Crazy Ants Shop

• Hi, ich habe mir am 2/9/22 eine Bestellung im Crazy Ants shop gemacht es stand es Dauer 1-5 Werktage bis Versand, mittlerweile sind es 9 Tage!

Langsam fange ich an zu glauben das der Shop nicht seriös ist, da zuerst es keine Lasius niger mehr gab und dann die Arena die ich bestellt habe auch kaputt war, Rückerstattung habe ich immer noch nicht bekommen wäre schon wenn sich das ändert. :danke:

• Hi, also direkt helfen kann dir hier glaube ich niemand.

Das Forum, hat soweit ich weiss, nichts mit diesem Shop zu tun.

Ich habe dort auch noch nie bestellt. Ob der Shop zuverlässig ist kann ich dir nicht sagen.

Ich glaube, dir bleibt nur, den Shop direkt zu kontaktieren.

Wenn auf Emails keiner reagiert, würde ich mal anrufen.

• Zum Shop selbst können wir nichts sagen, da wir mit Shops generell nichts direkt am Hut haben. Du müsstest dich an den Betreiber wenden, da du mit diesem einen Kaufvertrag geschlossen hast - er ist also zur Lieferung der Ware verpflichtet oder muss den vollen Kaufbetrag inkl. Versandkosten erstatten.

Der Betreiber ist Kleinunternehmer und betreibt diesen Shop lt. eigenen Angaben nur im Nebenerwerb, was ggf. mangelndes Feedback erklären könnte. Ich habe ihn aber gestern online auf einem Discord-Server gesehen, ergo ist er schon verfügbar...

Du kannst gern im von LifeStyler verlinkten Thread eine Bewertung angeben - bitte der Fairness halber aber erst nach Abschluss des Vorgangs, also wenn du weißt, wie alles ausgegangen ist.

Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

• Hallo,

um welche Bestellnummer handelt es sich? Ich hatte in der Tat ein paar Probleme mit Arenen und die Lasius niger waren wirklich auch weg, bzw. bestimmte Größen. Allerdings habe ich soweit ich weiß jedem eine Rückerstattung gesendet, wo keine Lieferung möglich war.

Auch wäre es nett, wenn Du mir sagen kannst, wann Du mich kontaktiert hast, um mich auf diesen Missstand hinzuweisen, denn auch da finde ich leider keine entsprechende E-Mail.

Wäre schön, wenn es sich klären lässt.

EDIT: Habe gerade noch mal nachgesehen. Hatte eine Bestellung sowohl mit Arena als auch Lasius niger Kolonie am 02.09.2022. Das Geld für die Arena wurde zurückerstattet und nach Kommunikation mit dem Kunden wurde statt einer Lasius niger Kolonie eine Formica rufibarbis Kolonie ohne Aufpreis als Ersatz geliefert. Es wäre schön, wenn Du kurz dazu schreiben könntest, ob es sich dabei um deine Bestellung handelte

Liebe Grüße

Andreas

PS: Danach kann ich meinen Account hier auch wieder löschen, ich habe nur einen erstellt, um hier zu antworten, da es ja direkt mich bzw. meinen Shop betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!