Moin, hat jemand mal gedacht Wow das neue Formicarium was ich eingerichtet hab gefällt mir echt gut? Dann ist jetzt die Zeit um es zu zeigen! Reiche dein Bild unter diesen post ein und lasse Leute es bewerten!
Beitrag
Ameisenfarm Marke Eigenbau II
Hi zusammen,
eventuell kann sich noch jemand an meine allererste Farm Marke Eigenbau erinnern (Baujahr 2008 ) , siehe hier. Diese Variante war derart baufällig, dass der Deckel mit Gummis befestigt werden musste
Sie bestand aus zwei Glasscheiben und Plexiglas für die Standfläche/Seitenflächen/Deckel.
Die Ameisenfarm war nicht lange im Betrieb, denn das Plexiglas verformte sich schnell und ließ die Farm undicht werden.
Schließlich brach die Farm auseinander, als ich sie zu stark belastete^^
Nun,…
eventuell kann sich noch jemand an meine allererste Farm Marke Eigenbau erinnern (Baujahr 2008 ) , siehe hier. Diese Variante war derart baufällig, dass der Deckel mit Gummis befestigt werden musste
Sie bestand aus zwei Glasscheiben und Plexiglas für die Standfläche/Seitenflächen/Deckel.
Die Ameisenfarm war nicht lange im Betrieb, denn das Plexiglas verformte sich schnell und ließ die Farm undicht werden.
Schließlich brach die Farm auseinander, als ich sie zu stark belastete^^
Nun,…