Punkt 1: ok ist ja egal
Punkt 2: ich stelle die je nach Temperatur in den Keller oder in einen Kühlschrank
Punkt 1: ok ist ja egal
Punkt 2: ich stelle die je nach Temperatur in den Keller oder in einen Kühlschrank
Und, bine
Ich nenne Leute die ich kenne so wie es mir einfällt meine Kumpels sind nämlich auch manche Leute 💁♂️. Weißt du denn warum wir es so nennen?
Lg flottelasius
Bine ist bislang immer sehr freundlich und aufrichtig gewesen.
Warum Du bewusst die Anrede
"und für dich, Bine" wählst, finde ich dezent unangemessen.
Generell kann vieles online schnell falsch aufgefasst werden. Nicht selten
fühlen sich die betroffenen Personen dann angegriffen.
Generell gilt idR der Grundsatz,
dass man sich möglichst höflich unterhält.
Die Art und Weise, wie Du die Nutzerin "Bine" ansprichst,
gibt auch Aufschluss, dass sie berechtigte Fragen gestellt hat,
die nur teilweise beantwortet werden konnten.
Es ist nicht ihre oder unsere Aufgabe deine Begrifflichkeiten zu hinterfragen,
denn generell gilt: Du bist Gast auf dieser Plattform und musst möglichst verständlich
mit den anderen Mitgliedern interagieren / können.
Beherzige das bitte für die Zukunft. Andernfalls sehe ich den einen oder anderen Konflikt
auf Grundlage der Art und Weise bereits vorprogrammiert.
Geb doch einfach genauere Quellen an, damit man die Aussagen einschätzen kann. Wortneuschöpfungen bringen doch niemanden was, wenn man sich in einem öffentlichen Forum qualitativ austauschen möchte. Ich weiß natürlich nicht, warum ihr es so nennt. Da solltet ihr euch schon selbst Gedanken gemacht haben.
Sorry wenn ihr das falsch verstanden habt. Ich meinte es ganz normal und keineswegs unfreundlich. Das tut mir leid wenn ihr das falsch verstanden habt. Lg flottelasius
Da deine Frage rhetorischer Natur ist, muss ja nicht drauf geantwortet werden.
Doppel-Postings kannst Du übrigens verhindern durch Edit-Rechten an deinen eigenen Beiträgen.
Was meinst du mit doppelposting?
Die Frage war ned rethorisch
Generell ist damit dieser Sachverhalt gemeint:
Dafür hat der Benutzer sogenannte Edit-Rechte.
Der Nutzer ist somit in der Lage Erweiterungen oder Anpassungen vorzunehmen,
ohne einen weiteren Beitrag schreiben zu müssen.
Ein Doppel-Post in öffentlichen Foren ist eine Unterform von "Spam".
Auffällig ist es insbesondere dann, wenn der Nutzer kein eigentliches Thema,
sondern vermeintliche Gedanken zu einem weiteren Thema, einem Nebenthema oder anderem Sachverhalt nachschießt
und so die Diskussion in aller Regel unsachlich wird.
Zu deiner Frage:
Doch, sie ist rhetorisch - wenn Du genauer drüber nachdenken würdest,
kommst Du auf den Schluss, dass die Frage eine Rhetorik war.
Das heißt, Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. - Ohne es zu wissen, denke ich.
Naja ist auch egal mit der rethorik. Ist wohl doppelt im Text erschienen.
Lg flottelasius
Naja ist auch egal mit der rethorik. Ist wohl doppelt im Text erschienen.
Lg flottelasius
Nun es gibt natürlich keine Regel wie die Posts zu gestalten sind und natürlich auch keine Mindestlänge dafür.
Dennoch ist es ratsam kurze Posts, die wenig oder keinen sachlichen Inhalt haben zu vermeiden.
Extreme Beispiele wären "Danke", "Gut zu wissen", ... Dafür gibt es eben die Reaktionsmöglichkeiten.
Im Endeffekt geht es darum das Forum übersichtlich zu halten, da User ja schnell und möglichst einfach an die gewünschte Information kommen sollen. Lücken füllende Beiträge ohne Informationsgehalt erschweren dies.
Für das schnelle chatten ist allgemein eher der Discord Server zu empfehlen, da dieser viel eher auf einen schnellen und nicht überdauernden Nutzungsstiel ausgelegt ist.
LG. ForceMaster!
Editierter Nachtrag:
Dies ist Spam und bitte zu unterlassen, das es die Übersichtlichkeit des Forums behindert.
LG. ForceMaster!
Hi! Ich habe jetzt bei Fressnapf was gefunden, danke für die hilfreichen Kommentare.
Lg flottelasius
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!