So, hab jetzt den gwünschten Chat eingerichtet. Ich hoffe, er funktioniert richtig und wird auch benutzt
Chat
-
-
Haste richtig toll gemacht!!
Großes Lob.
Micky -
Bei mir passiert gar nix, wenn ich auf den Link klicke, er lädt nicht mal und bleibt auf der gleichen Seite. Sonst noch jemand mit Problemen?
EDIT: Tja, und 10 Sekunden später gehts dann wohl doch -
Es ist ganz gut nur:
-es laggt manchmal.
-mann muss nac oben scrollen können.
- Und ein Geräusch sollte zu hören sein wenn einer ne botschaft schicktmfg,
frico -
Naja, das ist ja nun kein Instant Messenger... mal sehen, vielleicht finde ich ja mal noch einen besseren Chat, den ich einbauen kann.
-
Geht es denn nicht wenn man einfach einen multi chat bei msn macht? :gulp:
-
Neuer Chat!
Ich habe mal weiter gesucht und nun einen besseren Chat gefunden und eingebaut. Der sollte etwas schneller sein... Hier und da muss mal noch eine Farbe angepasst werden, aber das werde ich demnächste noch machen.
Probiert den Chat erstmal aus...
-
Gut finde ich, dass man bereits auf der Hauptseite sehen kann, wer gerade im Chat unterwegs ist.
-
Toll den chat fin ich viel besser.
Gut gemacht.
Micky -
Nun ja gibs denn nicht so befehle für besitzer von dem raum
-
Ich hab etwas Probleme mit den Floskeln wie
z.B. betritt, plumpst, schwankt etc.>>> USER rein und
<<< USER raus müsste eigentlich reichenEDIT: Apropos USER, die erscheinen mir (!) dort etwas überempfindlich.
(waren wohl noch nie in nem Hardcore-Chatt )MfG Antaxa
-
@ Antaxa: Ja, die Floskeln werde ich bei Gelegenheit mal rausnehmen... Sind mir ja beim (alleinigen) Testen noch nicht aufgefallen
-
Mir gefällt der Chat sehr gut!
-
ich finde den chat ausgezeichnet und die floskeln halte ich eigentlich nicht für störend
weiter so!
-
toller chat
-
Also nich kann auch nur sagen, dass ich den Chatz jetzt auch schon des öftern benutzt habe. War meiner Meinung nach eine gute Idee, auch wenn er manchmal halt leer ist.
P.S. Find ihn übrigens auch sehr gut gelungen!
markkus
-
Sehr spaßig!
Aber: Wieder 15 online aber nur 3 drinn?!
Schaut doch mal kurz vorbei!
Mfg
-
hi,
im Chat is gerade ein Quiz am laufen. Wer Lust und Zeit hat schaut doch mal rein;)gez. sporti
-
also ich persönlich mag ja am liebsten den irc
weil man in den auch üer diverse andere chat clients betreten kann.
dann könnte man auch mit anderen chat programmen ständing drin sein (mirc trillian usw) und müste nicht immer den explorer dafür öffnen bzw benutzen.ich schätze mal das is kein irc sonst hätten die befehle die ich getestet hab funktioniert.
und wäre es villeicht mögloch auf einen solchen umzusteigen ?
ich denke viele kennen sich mit irc chat besser aus -
Ich habe mich bewusst gegen irc entschieden, weil man dazu eine zusätzliche Software braucht. Das macht es für Benutzer, die sich nicht so gut mit Computern auskennen, wieder unnötig kompliziert.
Und da es hier um Ameisen geht (und nicht um technischen Schnickschnak), wollte ich es so einfach wie möglich halten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!