Wo ist da der Fluss?Ist es überhaupt fertig?Sieht mir eher ziemlich gefährlich aus, mit dem kleinen Meer daunten.Ich will nicht runtermachen aber es sieht wirklich unnatürlich aus und ich hoffe sehr das es noch nicht fertig ist.
Künstlicher Fluss+Bilder
-
-
ReHi,
da hat sich aber jemand Mühe gegeben... sieht schick aus.
Was willst Du jetzt darin halten? Molche oder Frösche? -
hast dir aber mühe gegeben ... obwohl ich finde das es nich sehr gut aussieht
[Blockierte Grafik: http://www.kinoweb.de/film98/Blade/pix/5.jpg] -
-
Hi,
mich würde mal interesieren wie viel Wasser deine Pumpe in der Stunde fördert.
Ansonsten sieht es sehr gut aus, aber mich würde das große Wasserbecken stören... wenn es für Ants ist, dann ist diese große Wasserfläche doch ein "totes Gebiet"... -
insgesamtamt sind nur 4 L drin,aber die pumpe kann bis zu 400 L pro stunde machen,momentan läuft sie auf 100L
mfg
-
ich find "totes Gebiet" trifft es schon ganz gut.
besser fänd ich aber als name für die konstruktion "todes Gebiet"bei den scharfen klippen wirds schon zu nen paar toten kommen denk ich.
-
100 Liter die Stunde?!?
Wie weit ist denn dann die Strecke, die das Wasser durch den Schlauch gepumpt wird? Habe ein Dendrobaten-Terrarium (Pfeilgiftfrösche), wo ich ein Wasserfall mit Bachlauf habe, der Schlauch ist ca. 90cm lang und muss dann einen 90°C (Winkel/Kurve) ca. 30-35cm hoch und habe dies dann auf 150l/std. (geht nicht kleiner) und finde das schon relativ stark (den Fröschen macht das ja nichts aus) ... Also du musst es schon fast so machen das es mehr heruntertropfen kann. Also erstell einen Weg aus Moosen, die dann in sich einen kleinen Wasserfall bilden. Wenn die wirklich die normale pumpe laufen lässt, dann werden ganz sicher viele Ants sterben... -
es läuft durch diese kleinen steine,dadurch ist nur wenig waser an der oberfläche,und sehr viel zwischen den steinen
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!