• Hi ihr alle,
    ich hab euch allen zu danken da ich schon ca.1000 mal in diesem Forum war um mich über die Ameisenhaltung zu informieren.
    Hier hab ich viele Fragen beantwortet bekommen und hab es nur so geschafft mein Formicarium zu erstellen.
    Ich hoffe ich kann bald die ersten Beobachtungen posten.
    Bilder folgen auch bald zu denen ich dann gerne Fragen beantworten werde.
    Ihr seid echt die Nr. :erster:

• Ja also ich möchte mich auch mal hier bedanken,ich bin auch neuling und habe hier auch viel gelernt.
    Alle leute hier im Forum sind nett,einem wird immer geholfen wenn er eine Frage hat.
    Ich find es ist das beste Ameisenforum überhaupt.
    Und macht weiter so!!!!!!!
    Micky

• Danksagung... da darf ich auch nicht fehlen!

Wie man meinem Profil entnehmen kann bin ich erst seit April hier im Forum "aktiv". Allerdings bin ich auch schon seit ca. 1,5 Jahren hier als "Gast" unterwegs gewesen und hab mir hier im Forum so ziemlich viele Informationen aufgesaugt bis ich mich zu meiner Anmeldung entschlossen hab... als markkus

Ich muss wirklich sagen, dass mir eigentlich IMMER hier im Forum weitergeholfen wurde! Einzelne Nicks hier aufzulisten, wäre aber zu viel des guten... denn ALLE (akitiven) Mitglieder posten eigentlich auch immer SINNVOLLE/INFORMATIVE Antworten. (Ausnahmen bestätigen die Regel...)

Ich kann nur hoffen, dass das Forum hier noch seeehr lange besteht und dabei auch noch so übersichtlich bleibt... DANKE !!!

markkus

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. Bert Brecht
    Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. Heinrich Nordhoff
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!