So grausam ist der Mensch!

  • Hi, gabs zwar schon im Antforum aber um so mehr davon wissen umso besser. Was ich zeigen möchte ist einmal dieses Video und eine Seite.
    Wer von dem Video nicht genug hat und schauen muss das er frische Luft kriegt soll sich auf der HP die Fotos angucken. Es gab Leute die mussten bei diesen Bildern :brech: . Aber es ist doch wirklich zum :brech: . Aber so überlebt die Pelzindustrie.


    Video: Tierquälervideo


    Seite: Klick!

  • Alta was gibt es eigendlich für KRANKE Leute?!?!?!
    Was sind das für Idioten man?! Ist es denn wirklich zuviel verlangt, das Tier wenigstens zu töten, bevor es gehäutet wird? Oder es zumindest danach zu töten?! Oh man, die Meschen sind doch echt krank!!! Das Tier hat ja noch gelebt, als sie ihm die Haut schon abgezogen haben!!!
    Ich hab das Video nicht ganz angesehen, ich hab dann aufgehört, als sie dann auchnoch den kleinen Polarfuchs oder was das war genommen haben... Das ist doch krank!!!

  • Hallöchen,
    also das ist ja nicht mehr normal,wie können Menschen sowetwas tun?!
    Ich könnte sowas auf keine Fall,die armen Tiere können sich ja noch nicht mal Wehren!
    Diese Leute müsste man auch mal so quälen,dann Wissen sie wie das ist.
    Ich finde es gut dass sowas heutzutage in die Medien gelangt,früher wo es noch kein Fernseh und Radio gab konnten die leute,die sowas tun die Sache einfach vertuschen.
    Ich finde diese Versuche müssen aufhören!!!
    Micky

  • Hehe... Und das tuen wir Tieren an die uns überhaupt nichts bedeuten.


    Euch wird schlecht? Dann überlegt dochmal wozu Menschen fähig sind wenn sie andere Menschen hassen....


    Zitat

    Diese Leute müsste man auch mal so quälen,dann Wissen sie wie das ist.


    Und danach in Zitronensaft einlegen zum Beispiel?


    Dazu fällt mir gerade ein Zitat von Britney Spears ein: "Ich bin für die Todesstrafe, damit Verbrecher etwas daraus lernen"


    Japp. Ich auch. Sicher haben die gehäuteten Tiere gelernt sich nicht häuten zu lassen.


    Sorry.... aber je länger ich über die Menscheit im großen und ganzen Nachdenke desto mehr komme ich zu der Überzeugung das man am besten die Menschheit mit Stumpf und Stiel ausrotten sollte..


    Aber dazu brauchen wir siche rnicht mehr lang

  • @ Mickey: In dem Video sind es ja keine Versuche, das scheint für diese "Monster" (was anderes kann man kaum sagen) Zeitvertreib zu sein. Du hast ja gesehen, am Ende des Videos zeigten die noch ganze Reihen von Käfigen mit Füchsen, Mardern, Wieseln und Waschbären die vor Angst die ganze Zeit versuchten aus dem Käfig zu gelangen, und wie verrückt hin und her sprangen um ihrem engen käfig zu entkommen.
    Und da sieht man ganz deutlich das Leid dieser Tiere: der Waschbär und der weiße Fuchs versuchten immer panischer aus dem Käfig zu kommen bevor sie zu Tode gefoltert wurden. Und nochetwas: Keines der beiden Tiere schrie Laut, als ihm Schmerz zugefügt wurde, der Waschbär sah schon so traurig aus, er gab keinen Laut von sich. Und das ernidringendste und die Oberfrecheit finde ich ist die Stelle als dieser verdammte Bast**d sich auf den Füchs mit beiden beinen draufstellt :boese: :boese: . RAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!! MICH PACKT DIE WUT!!!!!! Srry, aber ich glaube das würde anderen genauso gehen.

  • Hi²
    @Jan:ich hab net von dem Video gesprochen,das funktioniert bei mir irgendwie net,sondern ich hab von der Website und den Bildern gesprochen,dort sieht man nämlich Tierversuche oder sowas ähnliches.
    Wenn ich mir aber die beschreibung des Videos anhöre möchte ich es auch garnicht sehn.
    Micky

  • Auch ich möchte meine Meinung posten:


    Soetwas kann ja wohl nicht mehr normal sein (was da im Video gezeigt wurde)! Ich kann auch nicht verstehen wie ein Mensch sich dazu überwinden kann soetwas anzurichten (Bei einem lebenden Tier den Pelz abziehen...) Man muss aber auch bedenken (was jedoch keinesfalls eine Entschuldigung darstellt) dass diese Methoden der "Pelzgewinnung" aus alten Traditionen heraus stammen, d.h. dass diese Menschen es nicht anders kennen weil es vermutlich schon immer in Ihrer Heimat gemacht wurde. Aber wie schon gesagt, das ist KEINE Entschuldigung dafür!!!


    Beim töten der Robben verlier ich auch jegliches Verständnis! Auch dies rührt aus einer Jahrhundertalten Tradition her. Robben waren einmal eine "Plage" wenn man das so bezeichnen darf... heute sieht das jedoch schon wieder gaannnzzz anders aus! Dieses Verhalten ist keinesfalls Gerechtfertigt!!! Kann jetzt aber auch nicht genau sagen ob diese Methoden offiziell schon verboten sind oder ob es immer noch Freigaben für das Töten von Robben gibt ?!?!


    Eines, finde ich, kann nicht vermieden werden: Tierversuche aus Medizinischer Sicht! Es wäre heutzutage kaum möglich (wäre gar nicht möglich) so eine Vielzahl an Medikamenten gegen tödliche oder sehr schlimme Menschenkrankheiten vorzuhalten wie es der Fall ist. Da tritt das Leben der einzelnen Ratte schon einmal in den Hintergrund wenn man aus den daraus resultierenden Versuchen wichtige Erkenntnisse für neue Medikamente gewinnt. Da gibt es keine Alternativen und das sollte sich jeder eingestehen (auch jeder Tierschutzfanatiker)!


    markkus

    Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. Bert Brecht
    Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. Heinrich Nordhoff
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Leute,
    ich hab schon schlimmeres gesehen, wo schäferhunde auch lebendig ohne Betäubung gehäutet wurden und in einem Loch geworfen wurden.Wo Sie dann in Plastsäcken begraben worden sind.
    Es waren Hunde von besitzern, Sie ziehen los und stehlen die Hunde; dann werden Sie ausgehungert darmit Sie sich nicht währen können.


    Jedenfalls, man konnte von dieser seite zur einer anderen weiter geleitet werden, es war nicht schlimmer, abber ich fühl mich echt irgendwie komisch/Krank nachdem ich das 2 Std. geguckt habe, kann ich ernsthaft nicht empfehlen.

  • Einmal im leben möchte ich so einem Menschen in einer dunklen kammer begegnen...


    Ich wünschte denen würde mal das gleiche passieren wie den Polarfüchsen!!!


    Ich weiß ich wäre dann nicht besser als diese Menschen aber ich wünschte auch denen würde mal die Haut bei lebendigem Leibe abgezogen, ihre eigenen schreie könnten sie dann vielleicht daran erninnern was sie den Tieren angetan haben... und trotzdem, wie lange würde es dauern das messer (so Brutal es auch klingt) einfach nur in den Kopf des Tieres zu rammen? 1 minute? höchstens, dann wäre das TIer tot und die quälerei wäre zuende, die Alternative kostet doch kaum Zeit. Wie Krank kann ein Mensch sein so etwas zu tun? Das kann man nicht als Grausam bezeichnen, diese leute werden zu Monstern nur um ein Fell zu verkaufen? Kein Geld der welt würde mich zu sowas bringen, das ist einfach Bestialisch und alles andere als verständlich. Wenn Die leute sonst verarmen würden könnten sie sie trotzdem vorher töten.


    ich sage diesen satz IMMER ungern, aber wenn es menschen gibt die den tot verdienen, dann sind es jene die anderen etwas schlimmeres als den tot angetan haben!!!


    dieser ssatz trifft hier mehr als zu, der Polarfuchs ist ein Wirbeltier und fühlt schmerzen wie die Menschen auch...


    ich verabschiede mich mit einem lauten:


    DIESE VERDAMMTEN SCHWEINE (in der originalfassung die ich in mein Zimmer gerufen habe ist länger, aus zensierungsgründen und Jugendschutz wirdjedoch hier nur der eine Teil veröffentlicht)

  • Ich muss den anderen auch zustimmen, denn das ist wirklich Grausamkeit pur und wenn ich das hier so lese, will ich auch gar nicht erst das gucken, aber warum tun Menschen sowas?
    Haben andere Menschen sie schlecht beeinflusst?
    Haben sie eine geschädigte Psyche? Aber es gibt ja auch so eine Art Behinderung, bei dem man sich über das Leid anderer freut. Habt ihr schonmal von sowas gehört?
    Aber es kann auch Langeweile sein oder Tradition.


    Es ist trotzdem bestialisch.


    Es gibt ja auch so eine muslimische Schlachtungsmethode, die man schächten oder so nennt. Damit will ich aber nichts gegen Muslime sagen, sondern gegen diese Methode.
    In Deutsclhand ist das soweit ich weiß, erlaubt, allerdings darf das auf diese Weise gewonnene Fliesch dann wirklich nur an muslimische Kundschaft verkauft werden.

  • Mal abgesehn davon das es ein, aus rein "handwerklicher" Sicht (wobei ich als Handwerker den Vergleich selbst nicht toll finde) vollkommen unnötiger Handgriff ist.


    JA, es ist nur ein Handgriff. Aber wozu? Das Produkt "Fell" wird dadurch nicht besser, im Gegenteil es wird schlechter.


    Ich denke nicht, das diese Menschen ein schlechteres Gewissen haben als Schlachter hierzulande.


    Habt ihr Mal gesehen wie Suppenschildkröten verarbeitet werden?


    Messer rein, Schildkröte aus Panzer schneiden, Schildkröte auf dein einen Stapel, Panzer auf den anderen. Wozu töten? Stirbt doch sowieso. Und je später sie stirbt, desto länger bleibt sie auch frisch.


    Menschen sind so. Das ist zum :brech:


    Aber um diese Tatsache zu verleugnen oder zu übersehen muss man die Augen schon sehr fest zudrücken.


    Ich hab mir das Video nicht angesehn. Ich hab sowas schon viel zu oft gesehen.


    Ind den Gaskammern der Konzentrationslager sind die Leichen früher nicht umgefallen, weil sie zu dicht gedrängt standen.


    In Vietnam haben amerikanische GIs ganze Dörfer hingerichtet. Frauen egal welchen Alters vergewaltigt und sie schön nacheinander umgebracht damit die andern zusehen können.


    Die Liste lässt sich wirklich ewig fortsetzen.


    Und das tun Menschen sich Gegenseitig an.


    Ich finde nicht gut, was dort passiert.
    Aber ich finde auch nicht gut, das sich die Menschen in unserer ach so zivilisierten Welt darüber aufregen als sei es die Ausnahme. Ist es nämlich nicht. Als Spezies sind wir eine ganz üble Krankheit.


    Und Mal ehrlich... in spätestens 2 Wochen habt ihr das eh wieder vergessen, weil die nächsten Skandale eure Aufmerksamkeit beanspruchen.


    Wir sind so


    Wir sind zum :brech:

  • Zitat

    Sorry.... aber je länger ich über die Menscheit im großen und ganzen Nachdenke desto mehr komme ich zu der Überzeugung das man am besten die Menschheit mit Stumpf und Stiel ausrotten sollte..


    Aber dazu brauchen wir siche rnicht mehr lang


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Als ich die Videos vor einigen Monaten zum ersten Mal gesehen hab wäre mir fast das Kotzen gekommen. Von Tränen ganz zu schweigen, in der Hinsicht bin ich doch Memme. Mir fällt dazu immer ein Satz aus dem Film "Matrix" ein: "Die Menscheit ist wie ein Virus...".


    Es ist schon schlimm was Menschen aus reiner Profitgier machen, und genauso schlimm ist das Verhalten von vielen "von uns", die mit den Jacken rumlaufen an denen die Häute der gequälten Tiere angenäht sind. Damals nach dem Anschauen der Videos hab ich mit vielen Leuten darüber gesprochen. Dabei ist mir schmerzlicherweise bewusst geworden dass soetwas nur sehr wenig Leute überhaupt interessiert. Das beste was so von Leuten kam die ich mal auf ihre Pelzkragen angesprochen hab waren Dinge wie "Man kann ja eh nichts dran machen, die Tiere werden ja sowieso getötet."


    Was ist das für eine Welt? Wie können Menschen soetwas tun? Wie kann man mit solchen Taten auf dem Gewissen (falls vorhanden) ruhig schlafen? Das alles sind wohl Fragen die niemand beantworten kann...

  • Zitat

    Original von markkus
    Ich kann auch nicht verstehen wie ein Mensch sich dazu überwinden kann soetwas anzurichten
    markkus


    Diese Leutesind keine Menschen mehr!!!!
    Diese Wesenohne Herz sollte mal bei lebendigem leib die Haut abgezogen werden!!!
    :angry_face: :boese: :gong:


    Lg
    LukMarley :frowning_face:

  • Zitat

    Original von markkus
    Eines, finde ich, kann nicht vermieden werden: Tierversuche aus Medizinischer Sicht! Es wäre heutzutage kaum möglich (wäre gar nicht möglich) so eine Vielzahl an Medikamenten gegen tödliche oder sehr schlimme Menschenkrankheiten vorzuhalten wie es der Fall ist. Da tritt das Leben der einzelnen Ratte schon einmal in den Hintergrund wenn man aus den daraus resultierenden Versuchen wichtige Erkenntnisse für neue Medikamente gewinnt. Da gibt es keine Alternativen und das sollte sich jeder eingestehen (auch jeder Tierschutzfanatiker)!



    Wenn das sooo WICHTIG is dann sollen sie diese versuche bei sich selber ausführen!!!Das is ja auch nicht normal wie die sich dort aufführen!!!Was sie dort mit den Tieren machen is nciht normal!!! :boese:

  • Was da zu sehen ist, ist wirklich grausig und selbst, wenn ich das Gemetzel in Kriegen auch grausig finde, habe ich bei Tieren dennoch meist ein schlimmeres Gefühl (wahrscheinlich, weil ich die Menschheit auch eher als Plage sehe). Aber dazu wie abartig das ist wurde ja schon genug gesagt.


    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es auch schon grausige Sachen hier in Deutschland gibt, welche zwar nicht so extrem sind, aber worum sich keiner schert. Diese Tiertransport Stories kennt auch jeder und trotzdem wollen die meisten noch ihr Steak oder Schnitzel aufm Teller.


    Was ich aber persönlich ziemlich übel für deutsche Verhältnisse fand, war die Suppenhuhn"produktion". Direkt nach dem Schlüpfen werden die Küken nach männlich und weiblich sortiert. Die Weibchen werden zum Mäster versand, aber die Männchen werden direkt in nen Schacht aussortiert, wodurch sie dann 4m in ein anderes Stockwerk fallen, wo sie in kleinen Kisten aufgefangen werden, welche, wenn sie voll sind, dann gestapelt werden. Da sitzen sie dann bis zu 2 Wochen, mit ihren gebrochenen Beinchen in ihren Fäkalien und ihrem Blut und hungern, bis genügend zusammen sind um sie zu vergasen. Wenn man nun bedenkt, dass bei der Vergasung sowieso nur noch 10-20% der Küken am leben waren....naja...Ein wundervollen Leben- gerade geschlüpft, 2 Wochen Qualen und ein grausiger Tod...aber das passiert vor unserer Nase!

  • Leute ist doch echt mal lächerlich...wegen euch werden Schweine geschlachtet und Rinder auch... die meisten müssen auch leiden(Schächten usw.) und was tut ihr? Ihr regt euch auf, als wärt ihr ein (Rache-)Engel (frei nach dem Motto: Wer unschuldig ist werfe den ersten Stein) und macht doch nichts dagegen...
    Akzeptiert einfach dass es so etwas gibt, so etwas geben wird und ihr nichts dagegen tun könnt. Schließt daraus bitte nicht den Schluss, dass ihr alle Vegetarier werden sollt (bin ich übrigens auch nicht), das ist sowieso unsinnig...
    Aber welchen Rockstar interessiert es, was mit dem Pelz ist, den er grad gekauft hat, welche Kuh sterben musste für die Lederklamotten usw. usw. usw.? Keinen! Und das wird sich auch nicht ändern. Ist halt ein Teil unserer Gesellschaft.


    Wen interessiert die globale Erderwärmung, die Auslöschung des Rohstoffs ÖL in Bälde, das Ozonloch oder das Waldsterben? Man kann mal nen Witz drüber machen aber damit wars das dann auch...
    Ändern kann man aber in diesem Fall schon was dran... Einfach mal 2 km mitm Fahrrad inne Stadt fahren um einzukaufen statt mit der Karre... Ist nur unwesentlich langsamer (meist sogar schneller) und ansonsten halt kein FCKW benutzen und vielleicht ne Solaranlage oder nen Windkraftwerk bauen oder reininvestieren... Mehr bleibt uns doch eh allen nicht übrig...


    Nur mal ein paar Denkanstöße...
    Viele Grüße,
    Arnoldz


    p.s.: Ganz besonders lächerlich die Diskussion um Tierversuche...
    Wer soll bitteschön entscheiden können, dass ein Tier getötet wird, damit ein Mensch eventuell leben kann? Was wird dann aus uns? Ist ein Menschenleben mehr wert, als ein Tierleben? Wenn ja, warum? Ansonsten ist es einfach dumm immer neue Medikamente zu entwickeln um die Genetik der Menschheit noch weiter zu verschlechtern. Denn genau das ist die Sache mit Medikamenten... Eine künstliche Option länger zu leben als die Natur es vorgesehen hat...(Eine Möglichkeit uns der Evolution zu entziehen)


    ASH NAZG DURBATULûK, ASH NAZG GIMBATUL,
    ASH NAZG THRAKATULûK, AGH BURZUM-ISHI KRIMPATUL

    Einmal editiert, zuletzt von Arnoldz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!