Ich hab diese Bilder gefunden und wollte mal eure Meinung höhren.
Fake oder Wahrheit?
Seemonster?
-
-
FAKE
-
Heyo,
Des is ein Fake, ich kenn keinen Fisch der Schneidezähne und Backenzähne zum zerkauen hat. Außerdem sieht das Vieh dermaßen Kake aus, dass es nur ein Fake sein kann^^MfG
-
Jo das ist ein Fake (m.M.n.)
ABER: Wir wissen schon mehr über den Mond als über die Tiefen des Ozeans.... Also rein theoretisch könnt es solche Viehcher echt geben!
lg, chrizzy
-
Hi,
Also ich würd sagen, das des Ding nicht lebensfähig is. Das sieht man schon an den Zähnen. Es gibt zwei Faktoren der Zähne, die gegen die Lebensfähigkeit sprechen:
1. Die Zähne ( der Kiefer) sieht aus, wie der eines Schimpansen. Er is also zuuu schwer. Fazit: des Ding geht unner wie n Backstein. Meerestiere, wie der Pelikanaal ( Eurypharynx pelecanoides), haben zwar auch n großen Kiefer, sie haben aber dafür leichtere Zähne.
.......2. Der Kiefer (die Zähne) steht (stehen) zu weit vorn. Er kann nicht richtig schließen. Bei solchen Verhältnissen bräuchte er eine Lippe, die die Zähne überdeckt. Die Beute würde so durch die Zahnlücken fliehen können. Die Zähne sin auch nich spitz genug, um Fische etc. festzuhalten. ........
Fazit: Fake Is n Wolperdinger oder so!!!
-
auserdem wenn man so einen fisch an die Oberläche holt explodiert er
weil da unten so viel druck ist (d.h. das diese fische sehr viel gegendruck in sich haben
wenn man die dann an die oberfläche holt (Oberfläche ziemlich wenig druck)
PUMM das war ein Fisch
-
es ist definitiv ein fake. dieser "fisch" wird oder wurde bei ebay.com angeboten. der verkäufer hat noch andere "monster" im angebot, die er gefunden haben will.
-
Das is auf jedenfall ein fake!!!
Wenn es diesen fisch wirklich geben würde hätten sich Wissenschaftler dafür interessiert.
Danach wär das ganze dann in den Medien breit getreten worden udn wir hätten was davon mitbekommen
Also 100%ig ein FAKE!!!
Was chrizziy sagt ist nicht faslch wir wissen wirklich mehr über den Mond als über die Tiefsee,irgendwo da unten gibt es kreaturen die komisch aussehen und die wir nicht kennen.
Aber sicher nicht so ein ding^^
MickyEDIT: @ Nerowinger: wo hast du die Bilder denn genau gefunden?
ein Link wäre nicht schlecht. -
Könnte zu 30% Wahr sein. Er könnte vielleicht durch das salzwasser geschrumpft sein. Aber glaub ich net. Der sieht aus als ob das ein ganz normaler fisch ist/war den man eine Pavianfresse ins Maul geschoben hat. =)
-
Ja, somit wäre diese Frage wohl beantwortet.
(Wollte nur mal gucken wie ihr das Teil findet)
Auf den ersten Blick aber schon cool.
Da überlegt man was es in der Tiefsee (Und ich meine wirklich Tief!)
noch alles geben könnte.Bezüglich den Posts von Charlie und ANTinBlack:
http://www.senckenberg.de/images/content/chauliodus.jpg
Das is ein ECHTES Bild und kein Fake.
Die Fische haben auch eigenartige Zähne.Aber ich muss zugeben, gut gemacht.
Den Link hab ich jetzt nich direkt, aber ich hab die Bilder von dieser Seite:
http://www.kontraband.com
irgenwo unter Bilder. -
Aber vergleiche doch mal die Zähne der beiden Fische. Da fällt doch auf, dass der echte viel spitzere Zähne hat. Außerdem hat er weder Schneide- noch Backenzähne. fische haben halt nicht solch ein Gebiss.
MfG
Marck
-
Halihallo,
Der echte Fisch vom Senckenbergmuseum hat diese von mir erwähnten "leichten Zähne". Das sieht man daran, dass sie aussehen als seien sie hohl. Das kann man bei dem "Pavianfisch" halt nicht sehen.
...
-
wie sollte sich der eigentlich fortbewegen^^ bei so einer fresse und so ner mikrigen flosse
-
Ich glaube ziemlich sicher das das echt ein Paviangebiss ist. hab hier eins zu Hause und es sieht dem Fischmaul SEHR ähnlich!
-
Noch was: Wo bitte sind die für Fische relativ notwendigen Kiemenöffnungen?
Ganz nebenbei...
Mfg Felix
-
ich glaub mittlerweile isses durchgedrungen, dass es kein echtes tier ist.
-
Da fällt mir grad noch eine kleine Geschichte ein.
Denn als das erste Schnabeltier gefunden wurde, haben die das nach England geschickt, wo es untersucht worden sollte. Die englischen Wissenschaftler haben gedacht ihre Kolegen wollten nen Scherz machen und hätten nem Biber nen Entenschnabel angeklebt und das vieh landete im Müll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!