hi,
also ich will mich mal über diese sehr intressante art ein wenig informieren, hab zwar schon paar sachen mit der suchfunktion rausgefunden aber das reicht mir nicht. zum beispiel wäre eine frage, welches nest für diese art am geeignetsten ist, und dann wie groß? ob wenn dann nur mit einer oder gleich mit mehreren queens gründen? ich würd eben gern so zusagen die specialitäten dieser art kennen lernen, ihre besonderen merkmale, einfach Wissen, tipps, und erfahrungen:)
hoffe ihr könnt mir helfen!
Greets an alle
Raptiformica sanguinea...und weiter?
-
-
Also bitte: Ich habe jetzt mal in allen Foren und im Ameisenwiki jeweils mit der Suchfunktion (das ist hier der button "suchen" oben, unter dem Schriftzug "Forum") nach "Raptiformica" und "sanguinea" gesucht. Ich habe nichts gefunden, was ich dir noch zusätzlich schreiben könnte.
Mach's doch bitte auch so, und wenn du dann noch offene Fragen hast, dann stelle diese hier. Dann werden wir sie auch beantworten.
Nichts für ungut,
mfG Antguy
-
Solltest du in Zukunft Fragen haben, kannst du dich ansonsten auch an mich wenden, sollte alles gut gehen kriege ich morgen (freitag) ne Kolonie Raptiformica sanguinea.
-
vielen dank jan für das nette angebot, komm ich gerne drauf zurück:)
Antguy: irgendwie willst du mich für dumm verkaufen was? glaub dass ich dieses forum mindestens genauso gut wie du kenn...
meine fragen stehn ziemlich klar da!(finde ich zumindest). ansonsten wenn du nichts zu sagen hast musst du dies auch nicht unbedingt zwangsläufig machen! kannst sonst mal in der rubrick off topics vorbeischaun....hier der link, dann musst du nur noch drauf drücken und schon biste richtig....da musste dann gar nicht mehr suchen^^ http://ameisencafe.de/board.php?boardid=5
grad weil scheinbar so wenig über diese art hier zu finden ist frag ich ja.
also auch nichts für ungut,
greets
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!