Naja, hat sich ja dann geklärt.
Nein, Demos kann man sich nur mit der gleichen Version anschaun.
MfG Jan
Naja, hat sich ja dann geklärt.
Nein, Demos kann man sich nur mit der gleichen Version anschaun.
MfG Jan
Hi leute,
ich brauch kurz wieder eure Hilfe.
Ich konstruire jetzt die Atta, doch es ist ein bischen schwer, ich möchte 5 Kasten für sie machen, und es soll bei jeder kaste einen grund haben warum man Sie "entwickelt".NUr ich weis nicht was Atta Media Worker's in wirklichkeit machen, minor passt auf brut auf und beschützt grosse, Major schneidet Blätter.Und Media?
Am Anfang kan ein Kolonie doch noch nicht Majore pruduzieren, wie schneiden Sie dann blätter?Oder was für eine Kaste tut es?
mfg,
frico
Im Prinzip schneiden alle Kasten die Blätter bis auf die ganz kleinen Minor und die Soldaten.
Manchmal sitzen sie auch auf den Blättern um die Blattträgerin vor Parasitischen Buckelfliegen zu schützen.
Mein spiel is fertig, beta version, teste es heute.Schreibt wenn ihr könnt und wollt.
vielen dannk
Frico
EDIT:Keiner?Schade.Den ganzen tag wird es möglich sein, scheibt einfach.
Hast du jetzt so eine Karte entwickelt, wo man eine Mission spielen muss oder?
Oder ist es ein freies Spiel?
Wie viele Spieler sind denn auf der Karte?
Sehen die SPielfiguren wie Ameisen aus? Denn an einer Stelle hörte sich das so an, als würden sie nicht wie Ameisen aussehen.
Welche Vökker hast du denn so gemacht?
Haben die auch Vor und Nachteile?
Erzähl mal auch darüber und über die Besonderheiten von jeder Art.
kann man sich das auch wo runterladen?
würde das gerne mal antesten
Er muss es ja erst selbst testen, denn es gibt wahrscheinlich immer noch Verbesserungen. Denn es kann ja auch sein, dass man manches verbessern will und so und die Mission darf ja auch nicht langweilig sein.
Also, bis jetzt habe ich nur das Multiplayer Spiel gemacht, ich teste es in diesem Moment über Battlenet Europe, ihr könnt mitspielen, wir sind nur 2,(bis 5 spieler).Whipert mir einfach mein account name: Bratcipheo
kommt rein
mfg,
Frico
(p.s formica Sanguinea is hammer imba im moment)
Ps ich warte jetzt 5 min. auf leute die reinkommen, oder mich anwhispern, dann starte ich das spiel
Edit:ich warte nochmal 5 min.Kommt rein egal was, dann starten wir von neu^^
Whispert mich an leute!
Also, ich bin für alle Offen jetzt.Mein freund ist weg, also brauch ich welche.Nicht schüchtern sein, hierein schreiben und anwhispern)ich bin nicht immer on, aber gehe gern wenn ihrs seid.
Mein name :Bratcipheo einfach zu freunde hinzufügen.
Super geile Idee =)
Haette ich fuer ne LAN nicht ne gecrackte version drauf, und haette ich das normal spiel rumliegen wuerd eich glatt de/installieren, um das mal zu testen.
Muss mal meinen nachbarn fragen, ob ich mir sein RoC ausleihen kann, habe nur TFT im schrank liegen.
(An alle dies nicht kennen: Reign of Chaos (Roc) ist das original spiel, The frozen Throne (TFT) das addon)
lol, dabei muss ich an meinen ersten post hier denken -.-
Melde mich wenn mein nachbar guetig ist, muss ihn aber erstmal erreichen ...
Also ich und sanguinuiss haben uns ein Kampf geliefert.
Ich Camponotus ligniperdus
und er P. diversus.
Camponotus ligniperdus hat gewonnen, hatte einfach zu viele Majore für ihn^^.
Ich glaub seine kleine arbeiter sind anfangs zu schnell gestorben?darüber muss ich noch mit ihm reden.
Ein freund im Battlenet hat mit mir gespielt, ich wieder Camponotus ligniperdus, und er Formica sanguinea.Die waren aber zu stark, oder die Säure, hat einfach meine ganzen Media's weggeschmolzen.Als er sich dann nocht Puppen vom F.fusca nest Klaute, war ich platt.
Jetzt muss Marcel noch instalieren, dann kann er ja acuh berichten.
Also, nachdem ich nun wieder etwas Zeit habe, schreibe ich kurz meine Erfahrungen:
Das Spiel ist sehr realistisch und auch gut gemacht. Aber wie Frico schon geschrieben hat sind mir Anfangs (jaa ok ich hab auch nicht so die klasse WC3 können mehr) einfach öfters Paar kleine Worker gestorben. Um genau zu sein laufend. Ist ja auch realistisch, wenn sich weniger als ne Hand voll P. diversus winz Ameisen auf ne größere Spinne stürzen. Möglicherweise sollte man diversus anfangs mehr resourcen für die Starameisen (Pygmäen ) geben, damit man einige mehr bauen kann. Da müsste dann noch etwas gefeilt werden.
Was für mich auch ein kleines Problem war, war das Gift der größeren Speispinnen. Wenn ich eine Spur an Gegner geplättelt habe und dann eine große Speispinne angreife verliere ich zwar noch keine Worker aber sie gehen auf 1 hp runter. Bei dem Versuch wieder ins Nest zu kommen sind bei mir allerdings sehr nahe des Eingangs wieder neue Spinnen gespawnt und auch eine größere die einfangen kann. Diese lassen sich auch nur sehr schwer umgehen. Bei mehreren Ameisen muss man sie aus der gruppenbewegung herausnehmen und einzeld dran vorbei lotsen, was etwas mühsam ist. Darum hab ich dann doch mal einfach dran vorbei geklickt und die 1hp Worker werden eben einfach auf dem Rückweg weggeputzt.
Vieleicht sollte also auch die Spawnzeit etwas erhöt werden. Vieleicht ist das bei mehreren Spielern aber auch ein geringeres Problem.
Naja, werde aber auch erst mal wieder WC3 anfangen zu spielen um meine Strategiefähigkeiten etwas zu erhöhen. Bin zur Zeit doch etwas bei Shootern hängen geblieben. WC3 ist doch etwas her...
Mfg Felix
Nun, nachdem ich es auch mit Powa gespielt hab(es jetzt auf dem Weg nach Newyork^^oder angekommen)
habe ich das Spiel verändert.Dieses Gift/Säure besassen auch die Formica's und es war einfach zu stark, habs gevierteilt.habe gesehen das au starke spinnen an deinem eingang waren, das habe ich verbessert, und günstiger gemacht, dazu wird von jetzt an auch alles 2 mal so schnell gehen, dar mir der Aufbau der Kolonie zu langsam ginge.Also 2 mal so viel Proteine kriegt man jetzt auch, garantiert mehr kämpfe.
Und Atta können jetzt Proteine wegtragen(nicht benutzen) vorher haben sie Powa's Strassen geblockt und mich angelockt.In Real entfernen sie ja auch soches um feinde wegzuhalten.
Das wars bis jezt.
Mfg,
frico
Wann gibts denn die Karte, würde es auch gern mal spielen :huepf:
Kannst es ja schonmal hochladen, dann können wir hier etwas rumnörgeln was du noch ändern solltest.
gruß
benai
Okay, aber ihr könnt dann ja nur Einzelspieler modus?
Ich bitte darum es noch nicht Online zu spielen, da es eine Beta version ist, und noch nicht im Umlauf kommen darf.
Ich würde mich daran halten. Kann WC3 eh nur per Lan oder Einzelspiler-Modus spielen.
gruß
benai
Sorry unerlaubte Endung, kann hier nicht hochladen, auch nicht wenn ivch es mit Winrar compresse.Schade.
Du kannst es ja bei Rapitshare.de hochladen, únd den Link an die weitdergeben, die es haben wollen.
Mfg Felix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!