Hallo,
klingt ja hoch spannend, ein Link würde mich auch freuen.
Hallo,
klingt ja hoch spannend, ein Link würde mich auch freuen.
Ich werde im laufe der Woche alles zur verfügung stellen.Ich bin zurzeit leider nicht zuhause, also ist es Mir im moment nicht möglich screens hochzuladen oder die beta version weiter zu testen.
p.s? seid wann bist du denn Moderator Ameisenfreak?
Schon ne ganze Weile, so ca. 2 und mehr Monate und seit kurzem auch im Off Topic.
Aber ich habe noch eine Frage zu dem Spiel, Frico.
Was willst du jetzt noch verbessern im Spiel?
Willst du auch an der Spielbalance arbeiten oder auch an einem besseren Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Völkern?
aha, okay.
Ja will ich, bis her war es ein bischen->ziemlich unbalanciert.Also einige Völker waren zu stark oder zu schwach.UNd der Aufbau der Kolonie ging mi rienfach zu langsam, habe jetzt diese zeit um 50% verkürzt.2 mal so schnell Proteine.
Und dann wird das Spiel auf einer warcraft seite dl-bar sein.
Ich werde zu dieser Zeit dann einen Link zu verfügung stellen.
mfg,
Frico
Welche fünf Arten kommen denn im Spiel vor?
Haben die Arten auch Vor und Nachteile?
Willst du vielleicht noch was besonderes einbauen im Spiel?
benai: Asche auf mein Haupt, ich habe es übersehen.
Nebenbei gesagt: wenn weiterhin so viele Leute Asche auf ihr Haupt streuen, wird es bald keine Asche mehr geben und dann müssen wir uns was anderes holen, z.B. Mehl .
Scherz beseite, aber wenn das jetzt wirklich so gut ist, wie ich es gehört habe, spiele ich es vielleicht auch.
Mich interessiert es auch weiterhin, ob Frico was besonderes einbaut im Spiel oder ob die Arten Vor und Nachteile haben.
Muss ja schon da bestimmte Arten ab einer gewissen Koloniegröße unaufhaltbar sind.
Vorsicht Asche kann man sich auch anders machen^^ Ohne Asche kein Phönix^^.
Ich bin aber auch gespannt wie er das geregelt hat. Da ich mich zwar schon darüber im Chat unterhalten habe aber er hat ja nun einiges geändert.
Vorfreude ist die schönste Freunde^^.
gruß
benai
wo bleibt der link? Ich bin schon ganz kribbelig. Ich werd bekloppt. Ich will das spielen.
Hab ich mir das SPiel jetzt gaz umsonst geloaded?^^ =)
Niklas Bestimmt nicht^^
Hier sind ein paar screenshots auf einer warcarft 3 seite, wo es auch sehr interessiert durchgenommen wurde, und wo sie ein paar wetter verbesserunngen vorschlagen.seht es auch selbst an.
Ich werde die map wohl in dieser woche noch online stellen,(samstag doer sonntag)Morgen werde ich es über Lan bei ein paar freunden testen.Ich kann nämlich bei mir zuhause nicht hosten.Egal, bald ist es fertig, wenn ich nicht das mit dem wetter anfange.
http://warcraftforum.ingame.de…2&perpage=20&pagenumber=1
P.s wegen diesen ferien, ist es entgültig passiert.hab es geschaft, und nicht mal gemerkt.Ich kann jetzt schnell und gut mit dem 5 4(5?)fingersyztm ohne hinzugucken.Ist schon geil.
*Hechel* Das siehtja schonmal gut aus. Das wird dann erstmal in der Schule gezockt. Hehe. Is das mal eine Map,bei der auch mal die PC-Gegner gut sind?
leider nicht, noch nicht jedenfalls, ist schwer ihn dazu zu kriegen.
Ist es möglich, die Stärke vom Computer gesteuerten Spielern zu verändern?
Also ob man schwache, mittlere, starke computergesteuerte Spieler einbauen kann.
Oder richtet sich die KI nach der Spielstärke des Spielers?
Willst du vielleicht noch mehr Arten erstellen?
Wie verhält sich der Computer? Sammelt der überhaupt Nahrung, entwickelt Imagines und greift einen an?
Das einzigste was mich jetzt noch stört ist das ich die Karte nicht spielen kann
Das mit dem Wetter, der Größte der Futtertiere, Wasser, Wiese usw kann man ja mal später einbauen, wenn überhaupt.
gruß
benai
stimmt schon, kann man später einbauen, hab nur angst das es dann einer sofort "für mich macht"Aber ich werds mir noch überlegen.
Das mit dem Pc-Spieler...Leute!?ICh hab leider nicht geschrieben, es ist sehr schwerr umzusetzen, und hab es noch nie probiert.
Habe jetzt nicht gefunden,welche Version das jetzt is. Is die mAp für 2.1 oder 1.7? Oder was auch immer?
Edit:Juhu!!!!!!!!! :huepf: :huepf: =) :]
Es kommt ja bald schon der Link! Jaaaaaa. Ich spring im Dreieck
Juhu! :huepf:
:huepf: :huepf:
ICh hab mir extra schon Warcraft geliehen.
Nur fehlt mir Frozen Throne
Für welches wars nochmal?
Ich geh dann mal! :nacht:
Also ich kann ja mit machen.Bloz ich kenn mich noch nicht so viel mit dem editor aus.Aber die typen kann ich verändern bzw das model die farbe und so weiter.
Ist etwas spät hehe003 die Karte ist ja schon fertig es geht ja nur ans balancieren.
bzw die Modelle erstellen.
gruß
benai
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!