Ich bin jetzt am Bugvernichten angelangt, sonnst sind die Ideen bis jetzt verwirklicht.Winter kann man einfach nicht aus der Höhle gehen.
mfg
,Frico
Ich bin jetzt am Bugvernichten angelangt, sonnst sind die Ideen bis jetzt verwirklicht.Winter kann man einfach nicht aus der Höhle gehen.
mfg
,Frico
wie, wann , und wo
kann man das denn spielen
Hi,
also ich finde diese Ideen alle super und freue mich auch diese map spielen zu dürfen
Nur ich hab vor 1-2 Monaten schon mal eine Ant-Map gezoggt mit blau gegen rot und auch mit Futtersuchen etc. ich fande dort aber die Einstellungen der Spielerfarben im team nicht so gut... also rot = queen, blau = arbeiter etc. - ich war dann ganze zeit so nen blöder späher der keine Kraft hatte und nur den ggnerischen Spion suchen und töten musste (also ab ins andere Nest), gegnerische Leute können mich nämlich nur sehen wenn deren Spion in meiner nähe ist, sonst war ich ein Geist
Also würde mich sehr interesieren wie es bei dir eingestllt ist wer welche Ameisenart ist, welche Aufgaben machen muss (welcher Kasten oder vielleicht Queen selbst?)...
Und mich würde interesieren wie viele Spieler pro Team sind (gibt ja 5 Arten, also auch 5 Teams oder?)...
Hoffe ich bekomm diese ganzen Fragen beantwortet, da mich genau das genervt hatte und schon kaum Lust ans spielen hatte, da ich auch beim 2. male den Geist nehmen musste (kein Platz beim restart, außer den vom Geist)
ansonsten bin ich beim Test dabei...
ich antworte mal, da ich schon beta versionen gespielt habe: 5 Spieler und jeder leitet seine eigene art und zwar komplett.
@ PoWa
Danke
Das hört sich ja sehr gut an, so kann auch niemand sagen das er wegen jemanden anders verloren hat
frage an powa:
bist du beta tester???? wer cool will ich auch sein
EDIT: ich und ein fraund machen grade ein ameisen game wo man Lasius niger spielt^^
ist schon ewig her seitdem ich es mal mit frico und nem freund von ihm getestet hab.
joa, stimmt Powa, bin so gut wie fertig für die letzte beta, mir fehlt eben noch ein bug mit dem Regen.-Und dann ans testen, habe in letzter Zeit viel Hausaufgaben gehabt, hatte also nicht viel Zeit.
Heute(Dienstag) oder in den nächsten Tagen können wie ja testen.
Ok
Ds ist schonmal seeeeehr guuuuuut.
Kann dan mal einen von den Testern ein paar Screenshots machen? Also von den Nestern und der Nahrungssuche bei den verschiedenen Arten....
Wäre super :huepf:
Am BEsten auch von der Wintrruhe und wie es mit dem Regen ist. So jetzt reicht es aber
ich hab warcraft ft und ich wöde sehr gerne mit testen wenn das kein problemm ist
... mit mir wären wir dann schon vier Tester
@ Frico: Du kannst uns in diesem Thread ja mitteilen, wann der Test ( die Tests ) sein sollen. Allein schon deshalb, damit möglichst viele die ( vorläufige ) map downloaden können.
Viele Grüße Jens
Ich könnte auch mittesten, obwohl ich die normale Spielart bevorzuge.
MfG Jan
Also ich habe jetzt nicht verstanden,wann das Spiel fertig is. Hoffentlich noch bevor Donnerstag,dann gibts ne Lanparty.
Ich habe es erst einmal mit freunden aufm gymnasium getestet, da ich nicht hosten kann.(nur bei meiner mutter) und da kommen sofort so 10 bugs, und wir machten nur 1 game.Manche sachen sind ZU schlecht, dass ich sie öffentlich testen lassen kann.Ich meine, ich muss das ernstmal ein paar mal machen, dann wirds auch online gehen.
mfg,
Frico
ohhh also heist das erst ma keine test mehr
ach ne frage wenn dann winter ist kann man nicht nach drausen aber wie will man dann futter krigen????? die larven und so brauchen es ja
Hallo!
Zitatlol seit wann brauchen ameisen im winter futter und gehen dafür nach draußen xD
Bitte im off-topic keine Diskussion über so etwas
Schade Frico, dass dein Spiel voller bugs ist, aber das wird wohl noch, dafür sind die Tests ja auch da.
Viel Spaß und Erfolg noch mit der Entwicklung "and keep us posted please"
MfG Jens
Eigentlich war das garnicht so unwichtig, weil ich möchte ja es so naturgetreu wie möglich haben und das ist, dass Sie nicht rausgehen im Winter.Das sollte jedem klar sein ,das ich da kein fehler gemacht habe.
Ich meine, ich habe ja hier selbe rauch schon fragen über ameisenarten gestellt, bezüglich das Spiel.
mfg
Frico
ja und wie lange soll das gehen und wird man auf der karte sehen (mini map) das dort alles weiss ist?
achja noch ne frage wie kannst du denn nest bau von der oberfleche trennen?
wollte ich zuerst auch machen, aber ich kanns eben nicht so gut rückgängig machen, also hab ichs gestrichen.
mit dem Nest?Ach komm, ein bischen Fatasie bitte! Benutze doch einfach ein Portal und ändere dann die Grafik-model datei um.Das wars.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!