ne so blöd bin ich auch nicht aber machst du da einfach ne wand deuch?
Ameisensäure, Spiel
-
-
ja mach ich
-
ohh naja dann
EDIT: holl dir ma icq oder msn dann können wir ma schreiben
-
So heute ist es so weit!
Ich denke es ist jetzt fertig, und möchte es jetzt auch testen!
Sicher sind ein paar fehler drin die ich noch nicht kenne und auch etwas unausbalansiert.
ICh hoffe es wollen viele jetzt mittesten, ich fange an wenn wir 3 oder so sind, in 15-20 min oder mehr. dann können wir mehrere runden Spielen, und wenn mehr auftauchen,ja, dann einfach langsam mehr werden.Weil ja nicht ale sofort diese mitteilung hier sehen werden!Ich bin im Channel: Antz(in warcraft3 natürlich)
Mein Account: Bratcipheo(wenn ich nicht da bin, flüstert dann an mich)
ich warte jetzt kurz und dann gehts los!ps.Ich hab msn:frico-88@hotmail.com
-
ich bin dabei!!!!! YAHE *FREU*
-
Hallo!
Das sind gute Nachrichten.
Morgen könnte ich mit-testen. Kannst ja dann nochmal in den Thread posten wann das sein soll.
MfG Jens
post scriptum: Ich hab dich mal bei msn "geaddet"
-
Und? Wie ist es? Habt ihr noch mehr Screens gemacht? Na sagt schon. Sagt schon!!! :huepf:
-
Hallo!
Also Frico, Powa und ich ( plus 2 "fremde" aus dem b-net ) haben die map heute getestet. Und bis auf ein paar kleine bugs ( die aber bald weg sein dürften ) ist es auch super zu spielen und eben sehr nah ( oder so nah wie möglich ohne den Spielspaß zu verlieren ) an der Realität. 5 Ameisenarten kämpfen ums überleben in einem gefährlichen Lebensraum voller Spinnen, Skorpione, Salamander und Unwetter.
Jede Art hat dabei verschiedene Strategien. Blattschneider als Sammler oder Formica sanguinea als Sklavenhalter, um nur zwei zu nennen. Das Ziel bleibt aber immer dasselbe, die gegnerische Queen zu erledigen oder für die Pazifisten unter euch, möglichst viele Jungköniginnen schwärmen zu lassen ( ja auch so kann man gewinnen, wenn man nicht vorher gefressen wird )
Wer Lust hat mitzuspielen ( hoffentlich auch bald völlig bugfrei ), kann Frico ja auf msn adden und Kontakt aufnehmen. Alternativ stehe ich ( msn-Name: RushCrEpEer ) zur Verfügung. Nur hab ich natürlich nicht immer die neuste Version zur Verfügung. Aber die jetzige ist auch schon Spitzenklasse.
Viele Grüße Jens
-
Ich mach ma ein parr PICs dauert aber ein bischen.
-
hey hab nun auch eine funktionierende war 3 version und könnte auch bissi mitspielen
bin das nächstemal gerne dabei wenn zeit ist.edit : gibts die aktuelle version nun zum download von irgendwo oder immernochnicht
-
@ Mauermeise: Die gibt es von Frico oder auch von mir ( aber wie erwähnt nicht unbedingt up to date )
Heute wird übrigens wieder gezockt. Kannst mich ja mal auf icq ansprechen.
MfG Jens
-
Wie kann man das spielen. Hört sich interessant an:
Lg
LukMarley -
Würde gern mal die Map haben.
Da sie ja schon einige haben aber komischerweise nicht alle. (die Bugs die da nun noch drinnen sind kann man mit einer späteren version ja ausbügeln)
gruß
benai -
also bugs sind wirklich noch einige drin.
ich zock die map aber scho ne weile mit nem kumpel ....
hab da nen paar vorschläge in sachen verberrung bzw bugs halt ...
aber denke die sachen dürften gröstenteils bekannt sein.
wenn ne final da is und die bugs sind immernoch da meld ich mic hdann wiederaber echt geeindruckens muss ich sagen !
ein großes problem was ich sehe ist das man nicht sieht wenn spieler das spiel verlassen. was oft zu verwirrung führt weil einfach keiner mehr da is *G*
naja soweit dazu aber echt saubere arbeit -
Is da Map nu zu habe?
Oh mein Gott,ich war zu lange an der Nordsee :D... leider
(Naja, jetzt nochmal Hochdeutsch)
Ist die Karte jetzt im Handel erhältlich?
(Nagut,zu deutsch)
Kann man die Map jetzt schon haben?
Schon besserWürde mich freuen.
-
Hallo!
Ich zitiere mich einmal selbst
ZitatDie gibt es von Frico oder auch von mir ( aber wie erwähnt nicht unbedingt up to date )
Wer also die map haben will, der muss Frico oder mich über msn kontaktieren. Die msn Adresse von Frico steht ja hier irgendwo. Mich könnt ihr mittels meiner E-mail Adresse "adden", JensKl@hotmail.de
Aber wendet euch bitte zuerst an Frico, denn ich hab augenblicklich nicht die neueste Version.
Viele Grüße Jens
-
Hallo,
Hab jetzt eine version, wo keine grossen Bugs mehr drin sind, paar kleine, aber da lann man das auge zudrücken.Werde ich aber später auch vernichten.Es sind 5 Arten enthalten, dass sage ich weil die nächste wohl 7-8 haben wird.Das dauert aber noch ne woche oder mehr.
Wer die Version haben möchte schreibt Mir einfach hier
(frico-88@hotmail.com) eine email, dann bekommt er Sie geschickt.mfg,
Frico -
ich schlage vor wie spielen die version dann einfach mal wieder
schlagt nen termin vor.
ich bin dabei(finde das mit dem gewinnen durch schwarmflug nicht so arg prickelnd ... dann hortet jeder nur gynen und jo ... das is nich sinn der sache ...
das begrentzt das spiel leider auf eine bestimmte zeit, was ich sehr sehr schade finde.) -
Wie wäre es mit heute um... sagen wir 18:00 Uhr?
Also ich wäre dann wohl dabei, aber ist jetzt vielleicht ein wenig kurzfristig...MfG Jan
-
Nabend!
ZitatWie wäre es mit heute um... sagen wir 18:00 Uhr?
Das ist wirklich etwas kurzfristig.
Aber ich schlage Freitag den 13. um 14 Uhr vor. Hoffentlich hat jemand von denen die dann mitmachen die neue Version. Und dann brauchen wir noch jemanden, der die map hostet, PoWa ich denke dabei an dich...
Ich selbst kann leider nicht mehr hosten und schlage mich schon seit ein paar Tagen mit meinem Router rum grrr...Im battle-net heiße ich übrigens GermanDevil. Addet mich und kontaktiert mich bitte, falls es zum Spiel kommt. Ansonsten bin ich wie immer auf msn.
Bis dann!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!