Disskusion: Geckonia's tägliche Lasius niger News
-
-
-
-
-
Ich war gerade dabei die Verschlußwatte zu wechsel, da die alte sich langsam anfing zu verfärben, und bei der gelegenheit stellte ich ihr einen Tropfen Honigwasser zur Verfügung. Ich bin ebenfalls im Stande zu wissen, dass Lasius niger claustral eine Kolonie gründet. Es war nur ein Experiment um zu sehen ob eine claustral gründende Königin auch Nahrung annimmt.Es ist halt nur nicht natürlich, ebenfalls wollte ich herausfinde, ob dies das Wachstum positiv, oder negativ beeinflusst. Und wie findet ihr den Bericht sonst?
mfg
Das Geckotier -
hi
Ich hab mir gerde deine Bilder angesehen, und da ist mir aufgefallen, das es auf dem unteren Bild aber reichlich nass in der Kammer ist, oder täuscht das.
line
-
Jein,
denn hinten am verschluß vom wassertank liegt ja noch ein kleines Stück Watte, welches sich jetzt vollgesaugt hat. Außerdem ist das Bild nicht sonderlich scharf deshalb sieht alles ein wenig verschwommen aus.
Aber sonst ist die Kammer verhältnismäßig "trocken".Ich hoffe das Morgen die ersten Puppen schlüpfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!