Wo fülle ich was ein ?

• hi ,ich wollte mir vielleicht ein ANTSTORE Starter Set - Glasfarm/Arena bei antstore bestellen,doch ich habe überhaupt keine ob ich das Tongranulat in die farm machen soll oder in das becken und Sand/Lehm-
    Mischung weis ich auch nicht in welche der zwei

ich hab auf dieser seite noch nichts gefunden darüber gefunden

• Also,du solltest die Sand/Lehm-Mischung in die Farm geben. Aber unten natürlich noch das Seramis rein.
    Die Sand/Lehm-Mischung wird ja für die meisten Arten empfohlen und da die es feucht brauchen wäre das am Besten. Natürlich musst du es weiterhin ab und zu befeuchten,wenn es zu trocken wird.
    Das tongranulat dann halt in die Arena,aber du kannst ja auch ein bisschen nehmen und als 1. Schicht(Nach dem Seramis) nehmen. Keine Ahnung,wie das aussieht. Und wenn die sich nich dadurch graben könnten,hätten sie ja immernoch genug Platz denke ich mal.

• Klar liegt dort eine Anleitung bei, aber sowas wie den Tipp mit dem Seramis oder einen Schlauch zum befeuchten sucht man vergebens!

Deshalb war die Frage voellig berechtigt

renitent aus leidenschaft
    gegen interpunktionswahn
    gegen gross- und kleinschreibung

Der Klügere gibt nach und genauso sieht die Welt auch aus.

• vertrau mir sie ist nicht so ausfuehrlich

und da ich nicht gefragt hatte ,habe ich es auch gleich falsch gemacht hab die erde einfach rein und fertig

das das nun mit reichlich nachteilen behaftet ist, musste ich leider schnell merken

deshalb besser fragen wenn was nicht einleuchtet

renitent aus leidenschaft
    gegen interpunktionswahn
    gegen gross- und kleinschreibung

Der Klügere gibt nach und genauso sieht die Welt auch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!