So.
Also, der Post richtet sich eigentlich an Manuel, mache es aber öffentlich damit andere auch ihren Senf dazugeben können.
Also.
Punkt 1: Anzeigen in der Liste werden erst nach Tagen des einstellens freigeschaltet, und alte wenn überhaupt verspätet gelöscht.
Punkt 2: Änderungen im Artenverzeichnis werden meines Wissens nach schon seit Ewigkeiten nicht mehr freigeschaltet, hab heute mal eguckt, gab keine Änderung eines Textes den ich vor Monaten editiert habe.
Das nervt, und somit erweckt sich bei mir der Eindruck das du zumindest diese beiden Teile nicht mehr kontrollierst, bzw. den Überblick verlierst.
Auch im Forum werden Posts in Fotoforen von Usern vom Team nicht beachtet, und auch auf schriftlichen Wunsch mancher User tut sich nichts. Seid ihr/du überfordert?
Vllt. Wäre es sinvoll einen 2. Admin einzustellen, um diese BEreiche wieder zu betreuen, sonst geht das langsam den Bach runter...
So, habe mich jetzt kontrolliert möglichst nicht agressiv zu schreiben, aber aufregen tut's mich doch.
[Edit]: Was mir jetzt noch aufgefallen ist: die beiden Themnothorax Arten im Artenverzeichnis heißen jetzt Leptothorax und gehören somit unter "L".