Mehlwürmer richtig fett
- janiknoah
- Geschlossen
-
-
buääääh ich hasse würmer (kotz)
(musste nur mal gesagt werden ^^)
-
Was ist daran bitte so schlimm?
Verfüttere sie jetzt, oder verfüttere sie in Puppenform.
Oder du wartest bis die Käfer sich vermehren und dann hast du wieder Mehlwürmer. -
naja manche leute ekeln sich auch vor spinnen was ich meinerseits nicht verstehen kann.
Und ich finde ben würmer widerlich -
Was soll dieser Therad ?!?!
Die einzige Feststellung hier: Mehlwürmer sind fett! und weiter...
wolltest du nur wissen, ob man die noch verfüttern kann oder was ?!?!Cookie hats schon geschrieben: Entweder als Wurm oder als getötete aufgeschnittene Puppe verfüttern. Punkt!
markkus
-
Hallo,
meine Mehlwürmer fangen an sich zu verpuppen. :gulp: -
Auch die "verpuppten" Mehlwürmer können verfüttert werden. Hier genauso wie bei Mehlwürmern verfahren: Überbrühen und in der Mitte aufschneiden.
markkus
-
-
Wie markkus schon sagte:dein Thema bringt nichts,es sei denn du schreibst noch irgendwelche Probleme auf oder du liest dir mal die Beiträge durch und liest,was die anderen davon halten!
-
wolltest du etwa wissen,ob man die mehlkäfer auch verfüttern kann oder wolltest du dieses Thema nur aus joke erstellen?
-
Die einzige Sorgevon janiknoah war wohl, ob die Mehlkäferpuppen von den Ameisen überhaupt gefressen werden.
Aber jetzt mal ehrlich: man weiß nicht, was du jetzt wissen willst.
Fragen kannst du ja stellen, aber so, dass man sie als solche auch erkennt.
Wenn hier keine sinnvolle Frage mehr kommt, werde ich den Thread wohl schließen und ihn dann löschen, denn bisher war hier nichts richtig sinnvolles dabei. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!