Weberameise

• NuEM
    Ich finde dein wiederholtes Argument das, dass was Sie nicht haben auch nicht vermissen schlecht.
    Es erinnert mich ungemein an den Absolutismus.
    "Gib den Bürgern keine Freiheit, dann werden Sie es auch nicht vermissen."
    Z.b vermissen im Urwald lebenden Menschen auch kein Fernsehen oder sonnst mordernes, weil Sie es einfach nicht kennen.

Nun wir sprechen jedoch von einem Lebewesen das sein ganzes "Wissen" nur dem Instinkt verdangt, und somit müssten Sie sehr wohl wissen wenn ihnen etwas fehlt.
    Oder kann man eine Lasius Kolonie in einem Formicarium ohne höhlen/Erde halten?Ich meine, wenn Sie gar nichts anderes kennen?Ich denke nicht, weil ihr instinkt ihnen sagt sie brauchen einen unterschlupf.

Und wenn ich recht habe?Und Sie wollen Blätter?Wie erkennst du dann das Sie welche haben wollen?Sie könnten unter stress leiden das sich nur nicht sehr auf die Haltung auswirkt, sollte man ihnen nicht trotzdem ein Baum geben?Damit Sie nicht unter Stress leiden, ich meine Stress ist nicht gleich Stress, es kann ein leichter dauernder Stress sein.

Ich finde ich brauche nicht mehr weiter gehen, man will sich doch Natur ins Wohnzimmer schaffen.Und nicht gucken unterwelchen umständen wilde tiere Leben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!