Hi, wollte mal fragen (nur so als Anregung), ob wir mal einen freiwilligen Formicarienwettbewerb machen sollten? Wär nen Anreiz neue und bessere Formicarien zu bauen und so?! Ich denke Preise sind nicht nötig man kann das ja per Abstimmfunktion abhandeln. Ich dachte da so an alle Formicarien die unter Ameisenhaltung.de vorgestellt sind (dabei würde sich auch herauskristallisieren welcher Formicarientyp der beliebteste ist...). Kriterien wären: Ästhetik und Funkionalität.
Viele Grüße,
Arnoldz
Formicarienwettbewerb
-
-
Ich bin dabei!
Werde mein Formicarium aber nochmal auf Fordermann bringen. -
Ich bin natürlich auch dabei.
MfG
oOFaNTaSYOo -
Ok ich würde den Usern aber noch ne Frist einräumen in der sie ihr Formi etwas umgestalten können sodass es dem hohen Standart dieses Forums entspricht Wie wäre es mit einem Monat?
MFG Charlie
-
Sagen wir vom 1.12.-7.12 soll man sein Formicarium vorstellen. Ich werde dazu gleich einen Thread erstellen, der dann am 1.12 geöffnet wird. Vom 8.12.-13.12 kann dann abgestimmt werden.
Im Wettbewerbs-Thread werden schon ein paar Richtlinien zu lesen sein. Wenn ihr Ideen habt oder etwas anders machen würdet, können wir diesen Thread hier zur Diskussion benutzen.
Schöne Idee übrigens
-
Oder vom 5.12?
Das ist dann in einem Monat. -
Ich würde halt am 1. anfangen, das sieht schöner aus und 4 Tage weniger sind eigentlich kein Problem. Außerdem kannst du deines ja erst am 5. vorstellen, posten kann man ja schließlich eine ganze Woche
-
Hast recht.
Natürlich bin ich mit meinem Formicarium bis zum 1.12 auch schon fertig.(hoffentlich) -
Ich frag mich nur was ich noch in mein Formicarium stellen soll? Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Ich hoffe es is nicht meine Schuld, dass so ein Wettbewerb startet :O
Naja. Vielleicht ist es ja auch gut so... Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Kreativen gestalten eures Formicariums und bin sehr gespannt auf eure Ideen.MfG
oOFaNTaSYOo -
Da fang ich glaub ich doch eher als geplant mit dem Bau an, mal sehn ob ich's bis dahin fertig bekomm. Coole Idee!
P.S. Arnolds: deine pn-box leidet an Verstopfung
-
Okay,
schön dass die Idee so gut angenommen wird!
Das war jedenfalls nicht auf irgendein Formicarium bezogen sondern einfach ne spontane Idee, welches Formicarium wohl das schönste im ganzen Land wird ;)!
Hmm leider kann ich bis dahin noch nicht mein neues Messor barbarus Formicarium vorstellen, aber das ist glaub ich auch nicht so wettbewerbsentscheidend
Also auf ein gutes Gelingen!
CIao Arnoldzp.s.:Problem erkannt Problem gebannt und die PM Box ist auch wieder halbwegs frei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!