Fragen, Anregungen, Kritik zu Fotothread "Lasius niger Gründungsphase"
-
-
was eine kamera woooha
-
Ja ich weiß, meine Kamera ist nicht gerade die beste... aber fürs grobe ist sie vollkommen ausreichend. Gerne hätte ich eine bessere aber die Kosten ja schweinemäßig Geld!
Diese Bilder sind mit dem Makromodus entstanden.
markkus
-
ich wollt damit sagen die kamera ist total geil meine schafft lange nicht solche bilder, weil ich sie nicht scharf kriege, auch im makromodus nicht
-
Ich habe auch ziemlich lange (ca. 3 Monate ) gebraucht, um den Makromodus zu finden... in der Bedienungsanleitung war dazu nichts gestanden...
Meine Kamera ist eine PENTAX Optio S40 mit 4 Mio Pixel und 3fachen optischen Zoom. Hab sie schon vor ca. 3 Jahren gekauft... Ich schätze im Moment bekommt man die auch schon für ca. 200â¬.
Probier an deiner Kamera einfach rum, vielleicht findest du ja noch einen besseren Modus mit dem du die kleinen "scharf kriegst".
markkus
-
Tolle Bilder!!! Ist ja echt cool, erst eine Arbeiterin, dann noch eine und so weiter, bis deine Kolonie 1000 Arbeiterinnen hat? Scherz! Ist echt interessant. Vorallem, wie hell eine frische Arbeiterin ist...
-
Hi Elless! Hab den Thread heute fürs erste abgeschlossen. Wollten nur die "erste Phase" der Koloniegründung festhalten.
Aber wenns dann mal 1000 Arbeiterinnen sind, meld ich mich auf jeden Fall nochmal!
markkus
-
Echt cool tolle bilder gefallen mir gut aber leider kommen keine bilder mehr wer
schön wenn du ma wieder was rein stelst -
Lies mal markkus' letzten Post durch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!