[Blockierte Grafik: http://www.kamillenpapier.de/images/Produkte/403302ToipaKamille8Rollen.gif]
Und die passende TV Werbung gibts auch dazu
[Blockierte Grafik: http://www.kamillenpapier.de/images/Produkte/403302ToipaKamille8Rollen.gif]
Und die passende TV Werbung gibts auch dazu
hihi das is ja süß :=
is das ein deutsches produkt ?
Nunja, was soll man dazu sagen
Das ist eben eine Marktlücke oder ein Zufall mit der Ameise.
Wahrscheinlich werden wir zukünftig sowas bei den Geboten lesen:
ich habe 50 Ameisen Klopapierpackungen zu verkaufen
das hört sich sich dumm an, aber wer weiß, was die Zukunft uns so bringt :).
Wahrscheinlich ist das Klopapier aus Tschechien und wurde in Deutschland verpackt
Ein bisschen Spaß muss sein, aber kein Spam, denn sonst werde ich böse :), denn ich bin der Mod für das Off Topic.
Und ich bin der Mod für alles und stehe nach Rängen über dir
Und ich sage:
Cookie: :D, dieser Thread dient zur Belustigung des ganzen Forums, vom Jäger bis zum SMod :).
Du bist Supermoderator, aber pass auf, dass ich dir das Super nicht klaue, denn dann bist wieder ein Mod :).
*sich voll über die wichtigsten Personen im Forum lustig mach*
Es gibt Sachen, die sinnfrei sind und dies gehört auch dazu :), also das Toiletenpapier.
Wahrscheinlich steigen die Verkaufszahlen von diesem Klopapier um 400 Prozent :D.
Ich glaube, ich habe gestern im Fernsehn die Werbung zu diesem Toilettenpapier gesehen. Die Ameise scheint nur auf der Verpackung zu sein. Auf dem Papier selber sind nur Kamillenblüten dargestellt. Ich kann mich auch täuschen, da ich den Spot nur so nebenbei mitbekommen habe. Nichts für ungut!
Ahh, ich habe den Werbespot auch heute so halbwegs mitbekommen .
Wenn da eine Ameise das Toilettenpapier runterrutscht, dann war sie es glaub ich...
Ich hab den Spot zwar nur am Rande mitbekommen, aber ist da nicht das Papier gerissen, als die Ameise draufgefallen ist? Also ich weiß nicht... ein Papier, das schon reißt, wenn eine Ameise drauffällt, möchte ich glaube ich nicht wirklich benutzen müssen
joa... das papier wird als sprungtuch benutzt im tv spot... aber nicht das sondern nur 2-lagiges... und natürlich ditscht sie auf... wäre mit dem papier nicht passiert
Ich zieh sofort los und besorg mir welches!!
Können meine Ameisendas auch benutzen?
Ich habe die Werbung dazu noch gesehen.
Eines ist aber voll dumm:
eine Ameise wiegt ja sehr wenig und wenn es eine als Sprungtuch benutzt, würde ich es nicht kaufen.
Ich würde Klopapier höchstens kaufen, wenn sie in der Werbung einen Stein drauf fallen lassen und das Papier nicht kaputt geht :D.
Aber auf der Packung ist eine Ameise und auf dem Papier nur Kamilenblüten und das ist doch Betrug :D.
Jetzt mal was vernünftiges:
Wie lange gibt es denn schon dieses Klopapier und wann gab es die Werbung dazu?
Hat sich schon jemand das Papier gekauft und das vielleicht auch nur, weil eine Ameise auf dieser Packung ist?
Das wärs :), aber ich weiß nicht, was ich dann davon halten soll :D.
Man will ja Leute auch nicht nach ihrem Klopapier beurteilen :).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!