1. Jubiläum

• Hallo,
    falls es noch niemand mitbekommen haben sollte:

Das Forum ist heute ein Jahr alt geworden!!! Und ich finde, es hat sich prächtig entwickelt. :grinning_squinting_face:

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder. Nur durch euch ist dieses Forum hier innerhalb relativ kurzer Zeit zu so einer großartigen Community geworden!

:ballons:

• Wow, schon 1 Jahr!!!
    Ich bin ja leider erst im April dazugestoßen (da wars ja dann so ca. 6Monate alt...) wäre aber auch gerne schon von Anfang an dabei gewesen. Wusste bis dahin nicht, dass es ein Forum oder ähnliches für Ameisen (Ameisenhaltung) gibt. Auch das "alte" Ameisenforum kannte ich bis dahin leider noch nicht :loudly_crying_face:

Also liebes Forum: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - und bestehe noch sehr sehr lange!!!

markkus

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. Bert Brecht
    Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. Heinrich Nordhoff
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

• Herzlichen Glückwunsch :ballons:

für's Erste! :gulp: :gulp:

Dass passt ja, nun kann ich mir merken, wann meine Ameisen in ihr neues Nest gezogen sind, -nämlich heute. :face_with_tongue:

Ich wünsche dem Forum noch viele, viele Jahre bestehen und immer was Neues!!!! :grinning_squinting_face:

mfg:
    A.i.B.

• Das Forum hat sich ganz gut entwickelt in einem Jahr und ist sehr gut.
    Es ist halt umfangreicher geworden mit Zeit, aber das ist ja normal und ist auch nichts Schlechtes.
    Denn in diesem Forum habe ich viel ( eigentlich alles ) über Ameisen gelernt und man findet immer wieder neue Informationen.
    Ich war von Anfang an dabei und muss sagen, dass wirklich gut ist und ich hoffe, dass es weiter so gut läuft.
    Das Forum hier wurde ja eingerichtet, weil man im anderen 10 Euro im Jahr bezahlen musste, soweit ich weiß.
    Ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.
    Für User aus diesem Forum jedenfalls nicht.

Man sollte nicht nur dem Forum gratulieren, sondern auch den Leuten, die dazu beigetragen haben, dass das Forum so gut und stark besucht ist und das sind ja alle.

• Ein Jubiläum, hört sich gut an und gern genommen als Grund zum feiern!
    Eine Idee aufgegriffen, daraus mit Freizeiteinsatz durch Manuel ein Gerüst programmiert und als Forum
    für eine nicht alltägliche Beschäftigung ins âwwwâ gestellt.
    Mit Leben erfüllt durch Ameisenhalter, die mit Ihren Fragen zu Diskussionen anregen, Informationen
    vermitteln, nerven oder Hilfestellung geben. Eine beachtliche Entwicklung.
    Was nicht alles möglich ist wenn sich eine Gemeinschaft findet mit gleichen Interessen.
    Wünsche mir das es weiterhin gute Leute hier im Forum gibt, die sachlich mitarbeiten und für Uns
    das Forum auf dem hohen Niveau halten, welches Wir uns im vergangenen Jahr erarbeitet haben.
    Also auf den Sekt und prost.

Gruß Erne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!