Ich bin Anfäger welche ameisenart würdet ihr mir Empfehlen.
Welche Ameisenart am Anfang nehmen?
-
-
-
Hallo und Willkommen im Forum!
Deine Frage ist eigentlich beantwortbar indem du dich auf die Startseite begibst, dort den Knopf "Ameisen halten" drückst und dann ober in der Leiste "Einsteigerarten" anklickst. Da wirst du sehen dass Lasius niger, Myrmica rubra und Lasius flavus empfohlen sind.
Ich glaube ein Verweis auf die Suchfunktion wäre hier ebenfalls angebracht;)greets sporty
EDIT: Ja genau Markus:D
-
häh?den benutzer namen gibts doch schon...
-
-
Ich binâs!
Bitte auch um Klärung, den Usernahmen haben Wir schon!
Gehe davon aus das es nur ein Versehen ist?
Freut uns das Du Dich hier im Forum mit beteiligst.
Dich für eine außergewöhnlichen, interessanten Beschäftigung interessierst
Wünsche Dir Ausdauer, Geduld und viel Freude an dem was du vorhast.Gruß Erne
-
Ameisenfreak:
ich denke, dass du lieber den Namen ändern solltest, da es sonst zu noch mehr Missverständnissen kommen könnte.
Denn manche reden mich auch mit Freak an und es kann dann auch sein, dass sie dich auch Freak nennen und dann weiß man nicht, welchen Freak man meint.Also noch viel Spaß bei diesem interessanten und schönen Hobby.
Geduld ist aber auch sehr wichtig bei diesem Hobby.Sahal: Richtig. Ich habe auch einen Spruch dazu entwickelt: Ameisen Freak, nur echt mit dem Leerzeichen
-
Nur eine frage. Wie macht man das?
-
Das kann meines Wissens nur der Admin
-
Danke für die Auskunft.
-
Wie kann ich den Admin empfangen?
-
Am Besten ist es, wenn du Manuel eine PN schickst.
Edit:
-
ReHi freak-ohne-Leerzeichen,
den Admin empfangen wird schlecht, er sendet eher selten.
Aber Du kannst ihm ne PN senden... gehe oben in der Button-Leiste auf "Team", und er glänzt Dir gleich als Erster entgegen. Da klickste auf PN und schreibst ihm ein paar nette Zeilen.[EDIT] Smaug, vordrängeln gilt nicht
-
Ich habe ihm jetzt geschriben.Danke nochmals für die Auskunft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!