ich hab mal ne frage , wie größ sind Formica (Serviformica) fusca
(Königin,Arbeiterinen.....) und bitet jemand eine kolo an ?wenn ja bitte e-mail an ( Baby-G-esports@gmx.de ) thx......
Größe von Formica (Serviformica) fusca?
-
-
Die Arbeiterinnen erreichen eine Größe von 4 - 8 mm. Die Königin wird ca. 12 mm groß. Mich wundert die Frage etwas, da Antworten leicht im Artenverzeichnis zu finden sind.
-
Hallo!
Mich wundert auch das Gesuch, denn im Anzeigenteil sind doch einige Angebote verzeichnet.
Sollten die dort angebotenen Kolonien schon alle verkauft sein?!Beste Grüße Jens
-
ne ich hab die frage gestellt, weil ich 1, das wissen wollte und nie so viel zeit hab , um nach angeboten zu schaun .aber danke das ihr mir das gesagt hab ... ich hab aber auch noch andere fragen ...
1: kann man /fusca) auch in einer farm mit sand/lehm missung halten ?
weil im shop verzeichniss steht sand/humos ???2 : was für ne lampe wäre am besten fürs formicar eine wärmende oder nur lichtspenndende?
3: ich bin nicht so ein tempraturen freak, ( hiesige Temperaturen ) was meinen die damit ??
ich bedanke mich jez schon mal für die antworten, wenn mir jemand antwortet
MfG gron
-
1.Weiß ich nicht genau.
2.Ob wärmespenden oder nicht ist egal. Es ist jedoch vorteilhaft, einen Teil der Arena zu erwärmen( also über eine Lampe, Heizstein o.ä.) da die Ameisen die Brut an einen warmen Fleck tragen und diese sich schneller entwickelt. Achtung: Es darf nicht zu heiss werden.
Du kannst dir die Wärmespendende Lampe aber auch sparen, sie ist nicht zwingend notwendig. Normale Beleuchtung reicht aus.
3. Damit ist gemeint, dass sie alle Temperaturen aushalten, die hier vorkommen. Also brauchen sie keine bestimmte Temperatur, um zu überleben.S
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!