Hier gehts zu meinem Kombo-Haltungsbericht
In diesem Thread bin ich für Anmerkungen, Fragen, Antworten und konstruktive Kritik dankbar
Hier gehts zu meinem Kombo-Haltungsbericht
In diesem Thread bin ich für Anmerkungen, Fragen, Antworten und konstruktive Kritik dankbar
Bisher hat ja keiner einen Haltungsbericht geführt, in dem die Haltungsberichte von meheren Kolonien drin waren und das ist schon mal interssantes und neues.
Übersichtlicht ist es auch und man weiß ja auch, welche Kolonie immer gemeint ist.
So kann man auch die Entwicklungen der Kolonie besser vergleichen, da ja alles in einem Haltungsbericht drinsteht.
Ich finde, dass diese neue Art von Haltungsbericht auch in Ordnung ist.
Hallo PoWa !
Ich kann Smaug nur zustimmen.
Auch ich halte eine Formica Fusca (zumindest glaube ich das es eine ist) Gründerkolonie, mit bisher 5 Arbeitern.
Auch meine Queen legt nun schon seit Wochen keine Eier mehr.
Ich würde mir aber echt keine Sorgen machen, sondern sie einfach bald in die Winterruhe schicken.
So werde ich jedenfalls bald verfahren.
Ansonsten schöner Haltungsbericht. Sehr übersichtlich.
Gruß Rasdom
..... und am 29. September ist ein Flugzeug ins Formi gestürtzt und hat alle Ameisen erschlagen. Ende von PoWa's Kombo-Haltungsbericht.
Sollte man solche Berichts-Fragmente die keinerlei verwertbare Inhalte haben nicht einfach komplett löschen?
Wenn man mit der Suchfunktion da hin kommt, fühlt man sich doch total vera...(lbert)!
Meint euer Antguy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!