Hallo Antswargamer!!!
Hab ne Frage!
Kann man die Rohstoffe von einer Siedlung zur anderen transportieren??
Lg
LukMarley
Hallo Antswargamer!!!
Hab ne Frage!
Kann man die Rohstoffe von einer Siedlung zur anderen transportieren??
Lg
LukMarley
Hi, ich spiel das zwar nichtmehr so ganz aktiv, aber ich kann dir schon noch helfen. Ja, du kannst Rohstoffe zwischen den Siedlungen transportieren. Dazu musst du Schlepper bauen, ich weiß ja nicht, wie weit du bist, also entweder kleine Schlepper oder große. Wichtig ist, dass du sie in der Siedlung baust, von der aus du transportieren willst, da sie nur in eine Richtung schleppen können und dann mit leeren Händen wieder zurück krabbeln, soweit ich weiß.
Wenn du die Schlepper hast, musst du in das Menu "Tunnelstrecken" gehen und dort den Tunnel zu der Siedlung auswählen, zu der transportiert werden soll.
Die weiteren Schritte stehen dann im Spiel.
MfG Jan
wen du fragen zu AW hast kannst du mir die ruhig privat stellen!
ich spiele AW jetzt schon einige monate und unsere bande ist unter den top3(keine massenally)
wie heisst deine bande
glaubst du ich kann auch da rein
Lg
LukMarley
Ich bin neu in diesem spiel und habe ein Frage:
Ich habe etwa 35 arbeiterin und keine arbeitet warum.
Ach die frage hat sich erledigt =)
Genereller Tipp: Erst Honig- und Zuckerproduktion ausbauen, denn dies brauchste ja logischerweise etwas zum Bauen und wenns geht immer Arbeiter bauen sonst wirds nichts...
Ich habe ein Problem mit dem hier:Klick mich
Wer spielt denn alles in Welt 2??
Noch wer? Waren das schon alle?
Ich heiße dabei aufjeden Fall Holzmeise...Holzkopf war belegt :D...und ich suche noch ne Ameisenbande
Wisst ihr was ich hasse? Die ganzen Typen,die hier diese koomischen Picknick-Links posten (Ohh man,ich hasse mich selbst :O) . Ich habe es einmal gemacht,aber nicht gleich hundert mal! (Und außderdem musst du es tarnen ;))
...bin auch dabei..
Welt 2, Bande MaKu ;o))
Immer auf der Suche nach mitgliedern!
Komm doch in meine Bande besitzt schon einige Mieglieder drunter auch rc-ameise kkomm doch auch dahin.
Jo mei, DOR ist cool, aber DORN ist heftig, ich darf mich jetzt stolzer DOR-Member nennen^^
Hey,schwägi,wie heißt denn deine Bande überhaupt? Das weiß ich jetzt immer noch nicht. Bitte den Tag und den vollen Namen. Danke!
vollername meiner Bande ist Antslegion und der Kürzel leg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!