Nunja.
Free / Freies
Heart / Herz
4 / für
ever / immer
höhö...
Hätte sich keiner denken können, oda?
Für mich gibt es keine Monogamie.
Brauch ich auch nicht, wozu auch.
Nunja.
Free / Freies
Heart / Herz
4 / für
ever / immer
höhö...
Hätte sich keiner denken können, oda?
Für mich gibt es keine Monogamie.
Brauch ich auch nicht, wozu auch.
Ich war einfach zu faul mir irgendwas auszudenken.
tivo ist einfach eine zusammensetzung aus dem ersten beiden Buchstaben meines Vor- und Nachnamens, hat also nichts mit diversen Festplattenrecordern zu tun
Haben uns aufgrund akuter Einfallslosigkeit einfach nach der neusten Vogelspinne in unserem Bestand genannt.
sprecht ihr den "." immer mit, wenn ihr mit ihr redet? und als "punkt" oder "dot"?
wollts mir jetz natzen ober bist für die batzigen kommentare hier haubtberuflich verantwortlich ??
beides.
Mein Nick Aeo (hab mehrere) stammt von Aeon Flux ab. Aeon Flux ist eigentlich eine Figur aus der gleichnamigen Zeichentrickserie die irgendwann mal auf MTV gesendet wurde. Hab ich selbst nie gesehen. Ich kenne nur die Verfilmung mit Charlize Theron dazu. Den Vornamen fand ich so toll, dass ich daraufhin Aeon überall verwenden wollte. Weil andere schon auf die Idee kamen, habe ich dann einfach das N weggestrichen und jetzt heiße ich hier im Forum "Aeo".
Weil viele nicht wissen wie man Aeo(n) ausspricht, versuch ich es mal zu beschreiben: Io(n) *englisch ausgesprochen*
Im Ameisenforum findet Ihr mich wenn Ihr nach "Jesse" (Kurzform von Jessica) sucht.
Jesse... wie uncool. Das ist ja (d)ein echter Name
wie ice_trey ist leicht nicht dein echter name?
Doch klar ist das mein echter Name - meine Eltern hatten halt einen grauenhaften Geschmack und die Behörden fanden, dass das "ein ziemlich trendiger Name" sei
Ah deswegen empfindest du deinen Nick nicht als Fad *gg*
Pah, was soll das nun heißen?^^
Den hab ich halt irgendwann mal verwendet und es hat sich gehalten
Den hab ich halt irgendwann mal verwendet und es hat sich gehalten
Ja, eben. Also fad...
Jesse... wie uncool. Das ist ja (d)ein echter Name
Uncool? Mal sehen wie uncool Du das findest wenn ich Dich nicht mehr mit meinem Staubsauger spielen lasse...
Also wo Micky recht hat hat er recht... warum bleibt man bei alten nicks hängen? ich wechsel meinen mindestens zweimal täglich....
Haha, ooookay.... hiermit beantrage ich dass mein Name jetzt auch hier im Forum Jesse statt Aeo heißen soll...
Wer ist dafür zuständig?
Zitat von AeoWer ist dafür zuständig?
Ähm... wieder ich^^
Zitat von AeoUncool? Mal sehen wie uncool Du das findest wenn ich Dich nicht mehr mit meinem Staubsauger spielen lasse...
Wenn du ein Mann wärst, würde sich das verdammt komisch lesen... aber so lese ich mal darüber hinweg und stelle für alle klar, dass es sich um deinen ultracoolen Akkustaubsauger mit LED-Leuchten zum Ausleuchten dunkler und staubverfusselter Ecken deiner Wohnung handelt, mit dem sogar ich freiwillig sauge
Achja, ich belass es bei Aeo, ich find das nämlich gar nicht so uncool^^
Philipp -> Ray -> Thiras -> Thiize -> Thize -> Thz. -> Cut. -> Thize
ManthoFL
Die ersten 3 Buchstaben von meinem real Name
Man == Mandel ( Nachnamen )
Tho == Thomas ( Vornamen )
FL == Fürstentum Liechtenstein ( Abkürzung meines Heimatlandes ) voll der Patriot
greez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!