Früher, als Kind, konnte ich hier im bayerischen Schwaben eine Menge dieser Tiere beobachten. Fand sie damals auch äußerst faszinierend. Nun habe ich seit Jahren keine mehr zu Gesicht bekommen. Sehr schade.
Herkunft eurer Nicknamen
-
-
Die gibts hier in Mönchengladbach zu hauf, aber ich war noch nie in der Lage jemandem damit die Schönheit der Spinnen zu zeigen, was anderes als ekelig hab ich noch nicht gehört.
-
@ ice_trey : Ich denke in diesem Jahr, mit dem sehr milden Winter wirst du auch bei dir wieder welche finden. Sofern Frühling und Sommer schön heiß sind und nicht zu feucht. So ist zumindest meine Erfahrung. Hatte hier bei mir im Norden (Buxtehude, kanns gar nicht oft genug erwähnen) die letzten zwei Jahre auch keine, leider. Toi toi toi, dass sich das 2014 ändert..
@ Hunson Abadeer : Ist ja nicht verkehrt Angst oder Respekt vor Spinnen zu haben. Evolutionsbedingt macht das durchaus Sinn. Ich mag keine Mücken, daher finde ichs wichtig Spinnen zu einem besseren Ruf zu verhelfen, aber ist nur mein persönlicher Auftrag.
-
Lach, mein Nickname ist total unkreativ und offensichtlich: ich heiße Lukka
-
Die gibts hier in Mönchengladbach zu hauf, aber ich war noch nie in der Lage jemandem damit die Schönheit der Spinnen zu zeigen, was anderes als ekelig hab ich noch nicht gehört.
Ich nehme auch gern mal eine Spinne unter die Lupe. Eine beobachtete ich, als sie gerade Beute fing, diese mit ihrem Spinnfaden einwickelte und dann aussaugte. Danach konnte sie kaum gehen, so kugelrund war sie.
@zum eigentlichen Thema: Ich schreibe hier ja nicht anonym (siehe Profil). Lynn leitet sich von meinem Vornamen ab und Lectis von meiner Site. So einfach ist das.
-
Mein Nutzername ist sehr kreativ
Könnt es euch daher bestimmt schon denkenMfG Pierre
-
Mein Nickname stammt aus der Fantasy Reihe "Ein Lied von Eis und Feuer": http://de.eisundfeuer.wikia.com/wiki/Barristan_Selmy
Bevor die Reihe verfilmt wurde, war sie noch recht unbekannt, jetzt dürften sehr viele diesen Nickname erkennen
-
Oh man und obwohl ich ein großer Fan der Serie bin (Bücher hab ich noch nicht gelesen)
hab ich den Namen nicht wirklich mit deinem Nick in Verbindung gebracht. -
Ich bin ja auch noch nicht so alt wie der liebe Selmy
-
naja mach ich das auch mal
Kuro = Japanisch für Schwarz
und minos rundet es eben passend ab -
Hi,
Die Geschichte wie es zu meinem Nickname kam ist gänzlich unspektakulär. Nachdem ich oft für sämtliche Anmeldungen einen Nickname gebraucht habe, habe ich einfach irgendwelche Wörter aneinander gereit und ForceMaster war das Ergebnis.
LG. ForceMaster!
-
Hahaha, da haste ja nen uralten Faden ausgegraben.
Denn reih Ich Mich auch mal ein.
Ich fand folgende Szene einfach zum hinschmeißen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Nick ist ein hebräischer Männername. Er bedeutet, frei übersetzt, Der HERR ist der Schutzraum der Entwicklung. Oder kurz gesagt, Der HERR ist barmherzig. Das ist Grundtenor meiner Theologie. Darum mag ich diesen Namen und nutze ihn als Nick.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!