Wann ist das nächste Ameisen Quiz?
-
-
*G*
genaualso wann
an einem freitag um 20 uhrich könnte es "veranstelten" aber schreiben kann ich es nicht.
keine zeit.
wenn jemand wieder ein quiz machen will kanner sich bei mir melden -
Wer will jetzt das Quiz schreiben
-
Ist es egal, welches Thema es ist?
Vielleicht könnte ich ein paar Fragen machen, aber ich weiiß noch nicht so genau, ob ich das mache und das würde auch ne Weile dauern, wenn ich das machen würde. Denn gute Sachen brauchen viel Zeit :). -
jo wenn du nen anderes thema machen willst und das dann angibst können wir schaun obs interesse gibt
-
Was könnte man den sonst noch für Quiz machen ?(.
-
irgendwer wollte eins über gitarren machen soweit ich mich erinnere *G*
aber man könnte auch eine art "funquiz" machen.
in dem würden dann nur solch lustige und sinnfreie fragen vorkommen wie
was ist der 12. buchstabe des alphabets ?
wieviele user sind im forum registriert?
......dumme und lustige dinge halt
oder einfach nen quiz über was auch immer *G*
-
Wie wärs über ein Quiz darüber welches Quiz wir machen?
-
Zitat
Original von chrizzy
Wie wärs über ein Quiz darüber welches Quiz wir machen?Ja dafür wäre ich auch.
-
Das wäre dann kein Quiz sondern ein Ratespiel
-
Okey wir brauchen gute tipps was für Quiz wir machen wollen.
-
-
Wollen wir jetzt ein Quiz veranstalten oder nicht?
also ich würde mich auf ein Quiz freuen.
Und was für ein Quiz könnten wir machen? -
Ein Quiz wie funktioniert das hier.
Ich könnte eins über Phasmiden schreiben.
LG Felix
-
Phasmiden wäre interessant... aber im Ameisenforum haben sicher nicht viele Leute Ahnung davon (also ich weiß nur, dass sie mir gut gefallen ). Also wenn ihr was Ameisenfremdes machen wollt: wie wärâs mit einem Film-Quiz? Oder vielleicht ein Simpsons-Quiz das wär was für mich. Oder einfach ein Allgemeinbildungs-Quiz, in dem man alles fragt, was man eben wissen sollte
Erne (Folgepost): nö, es ging auch um Vorschläge für andere Themen und eventuelles Interesse. Obwohl ich ehrlicherweise zugeben muss: ich fände ein neues Ameisenquiz am Besten. Alles andere hat mit dem Forum schließlich rein gar nichts mehr zu tun.
-
-
Ja, bei einem Ameisenquiz hätten alle hier im Forum eine reelle Chance( natürlich nur sollte Sahal nicht mitmachen ), bei jedem anderen Thema wird es einige geben, die nichts darüber Wissen. Ich bin deshalb auch für ein Ameisenquiz.
lg, chrizzy
-
Also gut machen wir ein Ameisenquiz
Die frage ist nur wer machte es und wann? -
Mauermeise hat doch immer das Ameisenquiz gemacht, wenn ich mich recht entsinne. Wir könnten uns doch Fragen zum Thema Ameisen ausdenken und an ihn schicken. Er kann dann das Quiz machen, aber nur, wenn er auch Lust dazu hat, denn man will ja keinen zwingen.
Ich frage ihn mal per PN ob er das freiwillig machen würde.P.S.: Juhu, mein 900ster Post, dafür muss ich neunmal hüpfen
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: -
Wenn wir alle Fragen an ihn schicken, wird das nicht funktionieren. Jeder würde dann ja die Antwort auf ein paar Fragen schon wissen
lg, chrizzy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!