Da unser Kaninchien jetzt leider Verstorben ist wolte ich eine Etwas Kleinere Tierart in die Wohnung holen. Da ich gerade aber was von der Winterruhe gehört habe bin ich mir nicht sicher ob das ansideln von Ameisen noch geht.
es wäre nicht gerade gesund für die Tiere, deshalb würde ich dir davon abraten. Nimm dir genug Zeit um dich über die Tiere und über die Haltung jener zu informieren um dann im nächsten Jahr einen guten Start zu erwischen. Du kannst dir ja auch schon einmal Zeit nehmen und ein Formicarium gestalten.
Für weitere spezielle Fragen zur Ameisenhaltung bitte ich dich die Suchfunktion zu benutzen und sofern deine Fragen dadurch nicht beantwortet werden einen neuen Thread zu erstellen. Ebenso solltest du Threads wie "Einsteigertutorial und wichtige Links" und "Infektionsgefahr durch exotische Ameisen" lesen.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen