Hat hier jemand Softairs oder andere Schusswaffen?
Kennt vielleicht jemand eine Seite wo man Softair mit 2,0Joule billig kaufen kann?
Softairs und Paintball
- MoMo
- Geschlossen
-
-
-
ich hab ganz viele softairs, geh mal auf http://www.x-guns.com
-
Und wie wie viel Joule haben die?
-
-
Juhu, endlich eine Seite die was taugt. Ich meine redwolfairsoft.
Kotte und Zeller kenne ich schon.Kennt ihr eine Seite wo man die billiger bekommt?
-
Oder geh mal auf http://www.egun.de , da bekommst du die ganz billig.
-
Bei Ebay gibts eventuell auch welche. Sind relativ billig. Aber ob die was taugen weiß ich nicht.
MfG
oOFaNTaSYOo -
Ich würd auch gerne mal Paintball spielen.. aber bei uns ist das verboten..
-
Softairs mir 2 Joule? Bist du dir da sicher?
Die meisten haben 0,5J und das fügt schon gewisse Schmerzen zu.
Softairs über 0,5J gibt es erst ab 18 und das ist auch gut so. -
Wenn du das Schmerzen nennst hältst du aber nichts aus, ich würde die alle ab 14 machen Kinderspielzeug, da kann man nichts mit machen die meisten sagen Auge ausschießen aber das kannst du auch mit nem Zahnstocher, oder nem Dartpfeil also.Kauf dir doch lieber ein Luftgewehr ich hab auch so ein polnischen Pränger das tut weh wenn man getroffen wird
-
Oder man geht zum Bund und bekommt sogar das Schießen bezahlt.
Nur leider wird keiner deinen verstümmelten Körper aus dem Kosovo oder Afghanistan ziehen, um ihn hier ehrenvoll zu begraben.Und wenn man auf Schmerzen steht, kann man sich gleich ne Paintball besorgen (man kann probelmlos aus naher Distanz den arm brechen).
-
0,5 Joule was ist das schon?
Bin ganz auf Kazias Seite.
Guckt dovh mal unter http://www.classicarmy.com . Da gibt es vernünftige Gewehre, mit 2,0Joule.
Ich wüd mir am liebsten eine M15 A4 R.I.S. holen.
Es müssten Softairs über 0,5Joule auch ab 14 geben. Das wär doch mal cool!:D Und dann so einen richtig coolen Softairkrieg machen im Wald und so. -
Jaa, Krieg ist geil. Mit Arm ab und Bein ab.
Es gibt klare Gesetze dass das so ist. Früher lag die grenze sogar noch höher (0,08J). Weil das Problem ist, wenn die kleineren dann Stres sbekommen, könne sie nicht mehr unter Spaß und Spiel unterscheiden. Dann werden die Waffen in die Schulen gebracht, etc.
Siehe Amerika, wo man Angst haben muss, wenn es an der Haustür klingelt. Oder Afrika. -
Ja dann darf man sie ebend nicht in die Schule mitnehmen.
Es würde ja auch reichen wenn man nur auf Feldern oder im Wald und auf dem Privatgrundstück schießen darf. -
-
Goldig, also beim Paintball wird kein Arm gebrochen durch das makieren aus kurzer Entfernung, ich spiele das seit fast 3 Jahren jetzt und ausser ein paar blaue Flecken gibst da nichts weiter.
Softair kenne ich nicht so, ist nicht mein Ding, generell ist das spielen von Paintball, je nach Bundesland erlaubt auf gesicherten Spielfeldern oder wie in anderen Bundesländern verboten. Soweit ich weiß, ist der verkauf von Softirwaffen und Paintballmakierern erst ab 18 erlaubt. Ach was die Geschwindigkeit angeht, beim Paintball ist es so das es nach FPS geht, feeds per second, maximal 214 fps ist erlaubt, alles drüber nicht und kann Schäden die mehr als blaue Flecken sind verursachen.
viele grüße
Pagodin -
@Pago: Naja, das mit dem Arm brechen hat mirn nen Bekannter erzählt, selbst hab ich es mit meiner MArkierer noch nicht ausprobiert.
@Kaiza: Typischers Beispiel: Ausbruchssperre.
Die einen achten bei Pheidole auf größten Schutz, andere schleppen Monomrium pharaonis ein.
Man kann nicht sagen, ich nehm keine Drogen, deswegen legalisieren. Es gibt viele Leute, die das Angebot nutzen werden.
Mein Vater sagt immer: Hast du eine Waffe, wirst du sie nutzen. Und ja, ich habe bereits mit meiner Markierer geschossen und mit der Softair auf meinen Bruder. -
@was laberst du jetzt von Drogen?Außerdem woher weißt du wie ich auf Ausbruchsicherung achte, ich baue alles selbst und da achte ich genau drauf das da alles dicht ist.
-
Cookie
Vielleicht ist der beim Spielen gefallen, aber ich kann dir versichern, dass durch einen Treffer von einer Paintballkugel solche Unfälle nicht passieren, die Kügelchen bestehen aus Gelantine und die Füllung besteht aus Lebensmittelfarbe. Beim Aufprall einer Kugel aus kurzer Entfernung kann es passieren, dass man einen blauen Flecken davon trägt, je nach Mensch ist das aber unterschiedlich, ich zum Beispiel hatte in den ersten Spielen nur blaue Flecken, mittlerweile nichts mehr.@alle
Paintball ist in erster Linie ein Sport der nicht in Tarnuniformen gespielt wird. Es ist jedem selbst überlassen ob er es machen will oder nicht, ich selbst spiele es gerne und freue mich auf paar Stunde mit meinen Freunden dabei.Grüße
Pagodin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!