Winterruhe in der Garage?
-
-
Hä? 50 Autos? Wie reich bist du?^^
Also,sind es 50 Fahrer,oder nur ein Fahrer?Weil,wenn es 50 Fahrer sind,und jeder an die Ameisen ran kann,würde ich es nicht wagen. Wenn es nur ein Fahrer ist,also nur du( was ich irgendwie nicht glaube ;)) wäre es sicherlich kein Problem,weil wie viele Autos kann man gleichzeitig fahren?
Ich lagere meine Ameisen auch in einer Garage,aber dort stehen nur 2 Autos,dafür ist sie aber klein und hat nur 2 kleine Fenster,und die Abgase können nicht gut "ausweichen".
Wenn du es ordentlich belüftest,wäre es kein Problem.
Aber die "Spezialisten" wissen das bestimmt besser..... -
Ich nehme an, D.M. redet von einer Tiefgarage. Da kann es schon mal vorkommen das mehr als 2 Autos untergebracht sind
-
Hi und Hallo,
ZitatTiefgarage. Da kann es schon mal vorkommen das mehr als 2 Autos untergebracht sind
Echt? Was lebt ihr alle beengt. Ich habe 50 Tiefgaragen für mein Fahrad.
Da fällt mir ein, meine Tabletten gegen Größenwahn sind alle...In einer Tiefgarage herrschen oftmals Temperaturen über 10°C. Je nach Art ist dieser Platz also nur bedingt bis nicht geeignet.
Lärm ist schnulle... evtl etwas mit Decke oder Styropor dämmen.
Abgase: solange die Tiere nicht auf dem Boden stehen, sollte es keine großen Probleme geben.
Gesund ist aber etwas anderes... -
Ich meinte natürlich eine Tiefgarage.Da stehen schon so 50 Autos.Die Garage gehört zu dem Haus , in dem ich wohne.Und das Haus hat bestimmt 70 Wohnungen.
-
Hi,
Ich finde es nicht so gut, weil sie dauernd gestört werden und die Abgase sind vielleich auch nicht so gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!