Aktivitäten ausserhalb des Forums
-
-
Lernen, andere Foren lesen, Freunde treffen, PC-Spiele spielen ( Ego-Shooter und Rollenspiele ), Sport, lesen.
Frey
-
Natürlich mit guten Kolegen abgammeln^^
in unserem mini Ort kann man zwar nicht glauben aber gut Skaten in unserer Parkanlage dann was natürlich nicht fehlen darf gewisse Saufgelage wobei das nicht sooo oft gemacht wird vorallem Kotzen ist scheise!!!! -
und die anderen User machen nichts oder wie?
-
Ich fahre mit meinem RC Cars,spiele PC Games,spiele Nintendo DS und baue Formicariums :].
-
Also was ich so mache, wenn ich nicht im Forum bin:
am PC spielen, mit meinem RC Car fahren, Bücher lesen, lernen, mich mit Freunden treffen, in icq mit Freuden reden, 3 D Sachen am PC machen, in ein anderes Forum gucken :D.
Manchmal male ich auch, aber das ist nicht so oft.
@schwägi swiss: manchmal mache ich auch nichts -
Solche Threads gibts zwar schon zu Hauf, aber na ja...
Also ich Spiel Handball und Computerspiele, lese viele Bücher, und wenn ich mal wieder Bock hab angel ich auch, wobei ich das das ganze Jahr über nur 3 mal gemacht hab... und an den Wochenenden und in den Ferien natürlich auch Parties. Oft auch LAN-Parties, da spieln wir dann CS und Wc3.
Vor kurzem hab ich mit ein paar Freunden mit WoW angefangen, und es wird ja immer gesagt, dass man davon so süchtig wird, aber als die Ferien zuende waren haben wir uns so unterhalten und festgestellt, dass eigentlich keiner mehr das Speil spielt xD Ist uns auf Dauer zu langweilig geworden, am Anfang haben wir das immer 12 Stunden am Tag gespielt, dann aber garnet mehr.MfG Jan
-
chilln, saufen, party, Fernseh gucken, zocken, Musik hören, auf irgentwelche Sachen mim Luftgewehr ballern, und ich hab noch ne Vogelspinne
-
aufbau spiele suchen...
... z.B. Anno 1701 super Game die Grafik
edit von Ameisen Freak: bitte benutze die Editierfunktion. Ich hab das mal hier gemacht bei deinem Post. Achte in Zukunft selber darauf und überleg, was du schreibst ( du musst nicht erst schreiben, dass du ein Spiel suchst. Du hättest gleich einen Post machen können, wo du das mit Anno 1701 sagen könntest.
-
So,nun melde ich mich auch mal zu Wort
.Alos,ich lerne,treff mich mit freunden,Gammel ein bisschen rum,mach irgendwas am PC oder spiele Playstation 1 oder 2
Micky -
Hallo! Wenn ich nicht gerade meiner großen Leidenschaft, den Ameisen, nachgehe, dann muss ich leider für einen Büroservice arbeiten Es ist der mit Abstand langweiligste Job überhaupt....Und schlecht bezahlt auch noch (6€Stunde)...Ich würde jedem von so einem Job im Büroservice abraten!!! Zum Glück habe ich aber spannende Hobbie:). Hier kann ich dann auch abschalten.
Link entfernt - Micky
-
soll das jetzt werbung sein für "diesen büroservice"? oder warum ist der link gesetzt, wenn der laden so scheisse ist?
-
Ich glaube eher er wollte uns wissen lassen, welchen Service wir nicht verwenden sollen
-
Dennoch hab ich den Link entfernt. Nicht, dass wir noch Post von dem Anwalt dieses Büroservices bekommen, weil hier einer letztgenannten schlecht macht. Man weiß ja, wie die alle drauf sind heute...
Micky -
-
Hab ich doch glatt gemacht
Da wollte ich eh die Links rauslöschen, aber irgendwie hab ichs dann vergessen^^
Micky -
Dennoch hab ich den Link entfernt. Nicht, dass wir noch Post von dem Anwalt dieses Büroservices bekommen, weil hier einer letztgenannten schlecht macht. Man weiß ja, wie die alle drauf sind heute...
MickySchon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?
-
bilgi: Darum geht es doch gar nicht
Es geht darum, dass entsprechender Büroservice uns als Forum dafür haftbar machen kann, sofern wir unkommentiert schlechte Meinungen mitsamt Link über diesen stehen lassen, sofern diese nicht in einem Disput stattfinden (was hier klar nicht der Fall ist).
So sieht´s rechtlich nunmal aus. Im schlimmsten Fall droht uns damit eine Verleumdungsklage.Daher entfernen wir solche Links möglichst immer.
-
genau, was von "meinungsäusserung" erzählen und dann gleich wieder nen link setzen...
-
Also hier mal ein Tagesplan:
6:15 aufstehen, duschen,essen,schulsachen packen,
7:20 los fahren
13:10 zurück fahren von Schule, danach essen, Hausaufgaben machen, ggf. lernen,
14:30Uhr: Im Forum gucken,Freunde anrufen ob treffen,
18:00Uhr zurück vom Freund,essen,PC,Fernsehen...
20:15Uhr ins Bett gehenam Wochenende ist das natürlich anders dann fahre ich noch in die Statt,mache Rennmaus-Käfig sauber,suche Temnohorax...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!