hey,
kennt ihr die Homepage http://www.humile.de.vu da hält jemand die Argentinische Ameise!!!!!!!!!
Argentinische Ameise
-
-
Tja was soll man da zusagen.
Es gibt halt Leute die sich nicht informieren bevor sie sich Tiere zulegen. Da fragt man sich ob eine gesetzliche regelung nicht bald angebracht wäre.
gruß
benai -
-
-
Hallo,
Danke Blokkmonsta für den Hinweis, seine andere Seite ameisenfan.de ist ja nicht mehr online ich dachte eigentlich er wäre zur Vernunft gekommen, so kann man sich täuschen.
Noch ein Hinweis: KEINE der Informationen die ich nicht in der selben Form schon auf anderen Seiten gesehn hab sind korrekt deshalb rate ich den Informationsdurstigen unter euch zu seriöseren Seiten wie dieser Plattform etc zu nutzen.PS: @Carlo: ich freu mich schon auf deine Hassmails von nem Deckaccount. Junge, du darfst mich aber auch ma per ICQ anschreiben.
MfG
-
Ich finde das garnet so lustig, Gibt leider viele solche Typen, Ich selbst kenne welche, die meinen mich Hochinvasiven Arten, die sich durch Inzucht schnell vermehren Geld machen zu können (durch Verkauf von Zweignestern).
Nur, was soll man machen?!
P.s lol, man sehe sich mal sein guestbook an war das einer von uns? bitte per pn
-
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter http://www.humile.de.vu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Da het Er wohl seine Seite offline gestelt.
-
Das kam als Antwort auf den Hassbeitrag (welcher übrigens rein gar nichts bringen wird außer die Fronten noch weiter zu verhärten) in seinem Gästebuch:
Zitathey du Missgeburt halt deine fresse du kleine Missgeburt, im Internet kann jeder ne große fresse haben du Sohn eines schweines!Du bist nur neidich auf die Ameisen weil keiner von euch die hat.Ich kenn mich bestimmt besser aus als du und das Mongoforum!
Najo Einbildung is auch ne Bildung, zumal es gar nich mal so schwer wäre an die gefragten Ameisen ranzukommen. Außerdem kennt des Mongoforum (^^) sich sicher besser in der Haltung aus als jemand der beim Formicarienwettbewerb für mehr als 2 Stimmen schummeln musste
Da sollt man doch nochma in Ruhe drüber nachdenken wer mehr Ahnung hat.MfG
-
Ich hab vor einiger Zeit ( das war schon vor mehr als zwei Monaten ) mal unter der alten Homepageadresse geguckt und dort war die Seite nicht mehr. Durch blokkmonsta weiß ich jetzt aber wieder, wo sie ist.
Der User hieß hier im Forum Kaiza ( er hatte noch andere Namen, aber all die User wurden gesperrt ). Er hat ziemlich viel gespammt und hat viel Stuss geschrieben.
netzp: also bei mir geht die Seite, vielleicht war sie nur ne Weile nicht erreichbar.
Es bringt doch nichts, sich mit ihm zu streiten, denn auf so ein niedriges Niveau will ich mich nicht begeben.
-
Hmm unser Mongoforum hier hat also keine Ahnung von Ameisen und wir sind alle neidig ausf seine Linepithema humile...
Glaubt er eigentlich das was er schreibt? Kann ich mir kaum vorstellen...
Tja es gibt halt auch diese Art von Mensch und Ameisenhalter, leider.
Ps: Mann ich hab gerade ein paar Posts seines Gästebuchs gelesen. Freundlicher geht es wohl nicht. Die Seite ist für Kinder unter 18 definitif nichts...
lg, chrizzy
-
Er schiesst sich damit nur selber wieder ins Aus.
-
Hab mal anfangen sein Gästebuch zu lesen.
Was man da so liest ist echt erschreckend. Kann man sich nicht an jemanden wenden damit der das unterbindet. (sowohl die Seite as auch die Haltung)
Lustig ist aber das er sich sicher ist einen perfekten Ausbruchsschutz zu haben. Wie kann man sich so sicher sein?
gruß
benai -
..."idiotensicher" hat bestimmt auch einen doppelten Wortsinn.
-
Ob man die Seite schließen kann, weiß ich nicht. Die Haltung von Linepithema humile ist jedoch nicht verboten, also kann man rechtlich dagegen noch nichts unternehmen.
Aber da die Haltung der Art nicht verboten ist, kann man wahrscheinlich auch keine Seite schließen, auf der steht, wie man diese Art hält.Ich hoffe es gibt in der Eu bald ein Gesetz gegen die Haltung stark invasiever Arten.
lg, chrizzy
-
Ja ich auch, ich sag euch, kenne ein paar Leute die nur geil drauf sind, hochinvasive Arten zu halten, da sie denken Geld verdienen zu können indem sie sie verkaufen, wenn sie Inzucht betreiben..
Traurig, und man kommt gegen die nicht an, da sie alles besser wissen.
-
Das Gästebuch regt einen so auf.
Da stehen fast nur Beleidigungen und Schrott.
Naja, so inteligent scheinen die auch nicht zu sein, was man ja auf der Homepage erkennen kann.
Wenn die keine vulgären Ausdrücke benutzen dürften, hätten die nur einen sehr kleinen Wortschatz.
Allerdings hat der eine, der gesagt hat, dass die Seite nicht gut ist und so, auch vulgäre Ausdrücke benutzt.
Naja, was soll man dazu sagen?
Die Seite einfach ignorieren oder nur das Gästebuch. -
Wenn ihr die Seite sperren lassen wollt, schreibt Freenet (den Hoster) an und informiert sie ueber die Urheberrechtsverletzungen, die durch die Einbindung der Bilder entstehen.
http://people.freenet.de/antfan/page109f423636f.html
Sieht das fuer mich aus, als waeren die von einer der grossen Ameisenseiten kopiert.
Bzw. einfach von deren Seiten "gehotlinkt" und nichtmal "sauber kopiert".ciao
Witzman -
Das Bild von Lasius flavus stammt von dieser Seite:
http://ant.edb.miyakyo-u.ac.jp/J/P/PCD1250/03.html
Das Bild von Camponotus ligniperdus hat er von dieser Seite:
http://213.198.67.20/eichstaett/waldlehrpfad/rossameise.htm
Das Bild von Messor barbarus hat seinen Ursprung auf dieser Seite (im unteren Bereich):
http://www.anthill.org.uk/antkeeping.htm
Sieht wohl so aus, als hätte er einfach in der Bildersuche von Google die Namen seiner Arten eingegeben und sich aus den Suchergebnissen die besten Bilder "zusammengeborgt".
-
wow das Gästebuch ist ja schlimmer als die Prügelclike
-
Hi Leute,
hab ma grad dieses Gästebuch angeschaut.
Also sowas assoziales hab ich echt in meinem ganzem Leben noch nicht gesehen. :brech:
Ihr könnt mir glauben, ich habe schon viel gesehen. :gulp:
Wohne seit 19 Jahren in Berlin-Marzahn!Bin immer noch am lachen!
Ich versteh nich wie man so Sch**ße im Kopf sein kann
*in die ecke werf und totlach* :nacht:MfG
EastGate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!