Die wohl lustigste Ameisenbekämpfung
-
-
Naja,wenns hilft^^ =)
-
wenn das klapt bin ich der Kaiser von China!
-
Und ich der Osterhase =) =) =)
-
Prust.
-
Ist alt.
-
DIe alten sind halt immer die besten!
-
Hallo Herr Kaiser!Und das ich den Osterhasen nochmal treffe. Was für eine Ehre.SOnst sehe ich hasen nur auf dem Küchentisch^^. =)
-
moment es hat doch nicht etwa geklappt?
-
Ich kann mir kaum Vorstellen das du das jetzt ernst meinst... Und wenn doch würde ich mir Sorgen um meine geistiges Wohlergehen machen...
lg, chrizzy
-
-
Das kenne ich schon eine ganze Weile lang und ich finde es immer noch sehr lustig. Es ja aber eher schwarzer Humor, da ja da die Ameise stirbt.
Das ganze ist ja nicht ernst gemeint :).
Die Wahrscheinlichkeit wär ja verschwinden gering, dass die Ameise so unglücklich über einen Stock stolpert und dann auch noch stirbt :). -
...weil sie sich den Schädel gebrochen hat^^
-
-
-
-
Kommt auf die Joule Zahl an
Bei 0,5 fängt es an zu spritzen. Dann musste ich alles sauber machen( den Lauf) -
Zitat
Original von schwägi swiss
habt ihr schon eimal probiert ne Fliege mit einer soft gun
abzuknallen? Ich habs geschaft aber wenig später kamen ein paar Ameisen und trugen sie wegJa da kannst du stolz drauf sein. Das ist Tierquälerei m.M.n. Tjya aber grundloses Töten ist in unserer Gesellschaft leider gang und gäbe.
lg, chrizzy
-
Wenigstens stecke ich sie nicht in eine Glaskugel mit nem Eifelturm und lasse sie darin ersticken und schreibe drauf: Eifelturmmonster
-
Seid nur froh dass ich hier nicht Admin wäre. Töten um des Tötens willen ist, ungeachtet meiner teilweise nihilistischen Ausrichtung, moralisch verwerflich. Ich würde euch sperren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!