Und du sagst,du bist unreif?^^
Naja,die Reste dienten als Ameisenfutter,und ich wette um 10 â¬,die euch bestimmt Jamo geben will(^^) das jeder von euch schon mehrere Maden,etc. getötet hat,nur um sie zu verfüttern. Das dürfte deinen Vorwurf,Jamo,auflösen
Die wohl lustigste Ameisenbekämpfung
-
-
-
Außerdem ist das Grundlose töten von Tieren in der Natur laut Naturschutzgesetz verboten. Ich weiß nicht ob es hier in der Natur geschehen ist, aber wenn, ist das strafbar.
Ps: Zum töten von Futtertieren: Ja aber dies ist leider zwingend notwendig. Oder will an die Ameisen verhungern lassen?
Aber keiner kann mir erzählen das das abballern von einer Fliege in der Natur notwendig istlg, chrizzy
Edit: Hier der genaue Wortlaut des Gesetzes:
Zitat§ 20 d
Allgemeiner Schutz wildlebender Tiere und Pflanzen
(1) Es ist verboten,1. wildlebende Tiere mutwillig zu beunruhigen oder ohne vernünftigen Grund zu fangen, zu verletzen oder zu töten, ...
-
He--emm ICh glaube nicht wirklich,das FLIEGEN,stink normale HAUSFLIEGEN unter Naturschutz stehen,oder?^^
Ich denke mal,dass die die Tiere meinen die ersteinmal auf der roten Liste stehen,und 2. größer sind als ne Fliege,also Reh,Fuchs,Bisamratte( :D)ne dicke Kuh und so weiter.... -
Nein mWn gilt das Naturschutzgesetz für ALLE wildlebenden Tiere. Dazu zählen auch die Insekten. Und wieso soll es einen unterschied machen ob ich ein Reh oder eine Fliege töte? Ich habe immer einen Mord begangen an einem Wesen, dass sich nicht wehren kann. Grundloses töten von Lebewesen , egal wie groß, ist einfach nur unfair den Tieren gegenüber.
Ps: Dieses Zitat habe ich aus der Ameisenschutzwarte Bayern, und Ameisenschutzwarte hat mit Ameisen zu tun und Ameisen sind Insekten. Daraus schließe ich dass es auch für ndere Insekten gilt.
lg, chrizzy
-
DAnn wären die Gefängnisse überfüllt mit Autofahrern. So viele Tiere,wie die auf der Scheibe kleben haben,is unmöglich. Und warum sind dann Kammerjäger legal?^^ Irgendwie unlogisch finde ich.
-
Niklas, ich redete von Töten, einfach aus Spaß am Töten. Oder halt aus Spaß an Softairschießen. Dann schieß auf Bäume, oder auf deine Freunde, aber töte keine Tiere die nichts dafür können.
Des Weiteren brauchst du dich nicht rechtfertigen. Ich finde es nicht in Ordnung was du machst, kann dich jedoch auch nicht davon abhalten. Aber ich kann dich wissen lassen, wie elendig ich es finde -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!