Hi.
Ich gebe Mortum Recht, Gewalt ist in diesem Fall keine Lösung.
Ich wurde zwar nicht vergewaltigt, war aber auch über jahre Schmähungen ausgesetzt und hätte diesen Leuten das ganze Leid am allerliebsten mit roher Gewalt gezollt. Geht aber nicht, leider.
Irgendwann wenn du mehr darüber nachdenkst siehst du wie primitiv diese Menschen sind und das sie eigentlich nicht mehr als dein Mitleid für ihre Naivität verdienen. Allerdings kann das bei Vergewaltigungsopfern anders sein. Ich habe jemanden im Verwandtenkrei, er ist ca. 50 und wurde als kleines Kind belästigt und hat heute noch schwer damit zu kämpfen. Und dann denke ich doch darüber nach wie durchlässigund schon fast korrupt unser System ist. Wenn ein Mensch vergewaltigt wird und der Täter dann noch die Macht besitzt ungeschoren davonzukommen und noch zu erreichen dass das Opfer nicht aussagen darf, dan frage ich mich schon manchmal ob nicht alle da oben Hirntot sind.
Und erst Recht da man immer wieder sieht welche Nachwirkungen solche Taten für die Opfer haben sollten die Täter strenger bestraft werden und das ist das wichtigste: Nicht mehr freikommen.
Aber ehrlichgesagt ist das Gerede ich weiß keine wirkliche Lösung, und das ist noch trauriger, niemand scheint ein wirkliche Lösung zu wissen und diese Monster laufen auf freiem Fuß herum und ziehen nachts evtl. die nächste junge Frau in den Busch...