Neuer Formicarienwettbewerb

• Ich hab mir gedacht, dass es wieder Zeit wäre, einen Formicarienwettbwerb zu verantstalten.
    Diesmal gibt es keine Preise, aber ich denke, dass sowas trotzdem eine gute Idee ist, damit es keine Mogeleien wie letztes mal gibt ( war ja eigentlich nur einer, der sehr stark geschummelt hat ).
    Also will ich euch erstmal sagen, wie der Formicarienwettbewerb diesmal ablaufen wird.

Als erstes schlagt ihr in diesem Thread Leute für eine Jury vor. So 7 bis 10 Tage lang. Danach wird eine Umfrage gestartet, die auch 7 bis 10 Tage lang dauert. Bei dieser Umfrage werden die drei Personen, die die meisten Stimmen haben, zur Jury gemacht.

Dann muss sich ein Jurymitglied dazu bereit erklären, E Mails mit den Bildern ( und Beschreibungen ) der Formicarien von den Usern anzunehmen und an die anderen Jurymitglieder weiterzuleiten.
    Deshalb müssen alle drei Jurymitglieder ihre E Mail Adresse angeben.

Jurymitglieder sind vom Wettbewerb ausgeschlossen, d.h. das sie nur entscheiden können, welche 3 Formis unter die ersten drei kommen.

Naja, der Einsendeschluss ist der 1.1.2007 und danach geben die Jurymitglieder bekannt, welche Bilder unter den ersten drei sind.
    Dann können die User die Bilder von den Formicarien und deren Beschreibungen sehen sehen und können darüber abstimmen, welches Formi auf Platz 1, Platz 2 oder Platz 3 liegt.
    Diese Abstimmung dauert eine Woche lang. Dann weiß man, wer der Gewinner ist und anschließend werden alle Formicarien und deren Bilder veröffentlicht.

Das mit der Jury hat den Vorteil, dass nicht so viel geschummelt wird, da am Ende nur über die ersten drei abgestimmt wird von den Usern.
    Außerdem gibt es so keinen Ideenklau, da nur die Jury die Formicarien sieht und sonst keiner. Weiterhin kann jeder User sagen, dass er eine Chance hat, da er die anderen Formicarien nicht sehen kann.
    Wählt und schlsgt nur Leute vor, von dene ihr auch wisst, dass sie gut als Jurymitglied geeignet sind, d.h. die Formis gut beurteilen können.

Es können nur Leute aus diesem Forum am Wettbewerb teilnehmen.

Bei weiteren Fragen zum Wettbewerb, könnt ihr mich per PN ansprechen.

Hiermit ist der Formicarienwettbewerb offiziell eröffnet. Bereitet eure Formis vor und macht Bilder von denen, falls ihr noch keine auf eurem PC habt. Alos schlagt schonmal Jurykandidaten vor, die anschließend zu Jurymitgliedern gewählt werden können. Es kann aber höchstens 3 Jurymitglieder dann geben.

• Ich könnte mir neben den eben genannten auch Sahal, Cookie und Charlie gut in der Jury vorstellen (und natürlich Manuel, aber der scheint momentan sehr im Stress zu sein)

Edit: es wäre übrigens schön, wenn vorher offen gelegt würde, was genau bewertet wird. Sonst wird die Bewertung wieder ein völlig subjektives Chaos.

• Und Erne und joey natürlich noch

• Ich bin für Sahal, Ameisen Freak und Charlie( Ich denke Manuel fällt auch weg der hat ja wegen seinem Studium kaum Zeit).

lg, chrizzy

Ps: Nicht das wir hier die Jury bestimmen und die Mitglieder eigentlich keine Lust haben. Also wäre es schön wenn die bis jetzt genannten einmal äußern könnten, ob sie das überhaupt machen wollen.

• Heyo,
    Ich fänds gut wenn Manuel für diese Zeit, falls Ameisen Freak in die Jury kommt ihm Adminrechte geben würde um IPs etc zu sehn. Ich erinner mich noch an letztes mal als Cookie und ich nachts ewig im TS rumgegeistert sind um Kaiza endlich nachweisen zu können, dass er beschissen hat^^
    Nee danke, da wärs scho besser einen "Fährtenleser" dabei zu haben.

lg

PS: Hey ich glaub das war gerade der erste Smilie den Smaug je gesetzt hat *gg* :grinning_squinting_face:

• Oha, das Ende der Welt naht und die letzte Bastion der Verweigerer fällt.
    Wir haben Smaug endlich smilie-weichgeklopft :huepf:

Da dieses mal eine Jury vorgeschaltet ist und auch nur Mitglieder des Forums einsenden können, dürfte ein Betrug wohl schnell auffallen bzw nicht möglich sein.

• Ich schlage mich selber vor... Ich bin immer unparteiisch und habe einen sehr guten bis normalen Geschmack... Fair? = Immer, nicht das es so endet wie beim ersten wo einer sich immer wieder gepostet hat... :winking_face: (war auch zu komisch dieses sc**** Teil...

(Nicht das ich jetzt als egoistisch eingestuft werde :winking_face: ) Ich schlage neben bei noch Sahal, Frey, Ameisen Freak, Cookie, Charlie und Erne [vor].

Mfg. Michael Herker

• Hallo!

Schlage Malodec vor, er ist ein guter Praktiker und stellt nicht nur die optische Gestaltung eines
    eines Formicariums in den Vordergrund.

Weiter Cookie und Charlie.

Gruß Erne

• jo ich bin 15 und kann mir nichts anderen und schöneres neben angela merkel vorstellen, denn ich fühle da gehöre ich hin :winking_face::grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

ich muss ja zeigen, das ich bereit bin, auch mitzugucken welches der ganzen bilder die kommen werden, das schönste ist...

Mfg. Michael Herker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!