..also wenn ein neutraler Schweizer gefragt ist, wäre ich noch dabei
Neuer Formicarienwettbewerb
-
-
Jetzt läuft die Umfrage schon und ich will sie nicht abbrechen. Man weiß ja auch nicht, ob du Stimmen erhalten würdest. Aber die Jury kann dann nicht beim Wettbewerb mitmachen, also kannst du beim Wettbewerb mit deinem Formicarium mitmachen.
Frey: du willst ja kein Jurymitglied sein, da du sonst nicht beim Wettbewerb mitmachen könntest. Nach der jetzigen Stimmenlage würdest du eh kein Jurymitglied sein, deshalb musst du dir keine Sorgen darüber machen, dass du in die Jury kommst.
edit: es gibt eine Änderung. Die Bilder der Formicarien sollen bitte geuploaded werden und dann soll der Link des Bildes bitte an die Jury geschickt werden.
Das ist viel einfacher. Außerdem kann ja mehere Empfänger angeben ( einen pro Zeile ) und deshalb muss man nur eine PN abschicken und alle Jurymitgleider haben ihn dann.
Im dem Falle sind sind die Jurymitglieder Sahal, Cookie und sobek. -
Findet jetzt dieser Wettbewerb stat oder nicht?
-
Der Einsendeschluss ist schon vorbei... anscheinend hat kein einziger sein Formi eingeschickt Starke Leistung bei über 560 Usern
lg, chrizzy
-
Ich habe meins eingeschickt, dann müßte ich ja der Gerwinner sein
-
Hola,
es gab satte zwei Einsendungen.
Die Jury ist somit arbeitslos, denn es macht wenig Sinn aus 2 Einsendungen die drei Besten auszuwählen :D:DLetzte Info, die ich erhalten habe:
die Bilder sollten letztes WE präsentiert werden. -
Ist doch cool, dann bin ich wenigstens 2ter.
-
Naja sagen wir einfach wir haben zwei 1. Plätze :D.
Sahal hat schon Recht, es bringt einfach nichts aus 2 Einsendungen die Beste rauszusuchen, beide sind echt klasse und wir haben auch keine Lust noch großartig uns damit zu beschäftigen :P. -
achso schade na egal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!