Zufriedenheitsumfrage

• Wie findet ihr das Team? 0

1. Das Team ist ganz okay so. (0) 0%
    2. Das Team sollte nicht so hart sein. (0) 0%
    3. Das Team sollte nicht so unmotiviert sein. (0) 0%
    4. Ich finde einzelne Teammitglieder schlecht. (0) 0%
    5. Das Team sollte nicht so lasch sein. (0) 0%
    6. Ich finde einzelne Teammitglieder mittel. (0) 0%
    7. Ich finde einzelne Teammitglieder gut. (0) 0%
    8. Ich finde das Team allgemein schlecht. (0) 0%
    9. Ich finde das Team allgemein mittel. (0) 0%
    10. Ich finde das Team allgemein gut (0) 0%

Ich habe hier eine Umfrage gemacht, weil ich mal wissen will, wie ihr das Team so findet. Außerdem ist das Forum für alle User da und diese wollen zufrieden damit sein. Dadurch kann auch was verbessern, damit die User zufriedener sind oder zufrieden bleiben.

Ihr habt drei Stimmen. Die erste benutzt ihr bei den ersten drei Antwortmöglichkeiten. Hier bewertet ihr das ganze Team.

Die zweite Stimme benutzt ihr bei den Antwortmöglichkeiten 4 bis 6. Da man ja auch einzelne Teammitglieder besser oder schlechter als das restliche Team findet.

Die dritte Stimme benutzt ihr bei den Antwortmöglichkeiten 7 bis 10.
    Hier könnt ihr abstimmen, was ihr am Team nicht so gut findet und was das Team dann verbessern sollte. Wenn ihr das Team ganz okay findet, von der Arbeitsweise her, sollt ihr die Antwortmöglichkeit 10 anklicken.

Teamitglieder dürfen nicht teilnehmen.

So, das wars. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Abstimmen und stimmt bitte ehrlich ab.

• Im Grunde bin ich mit der Arbeit des Teams zufrieden. Allerdings habe ich bei den letzten 4 Fragen Das Team sollte nicht so unmotiviert sein gewählt, weil gerade in der letzten Zeit einige neue User die Rechtschreibung außer Kraft setzen und sinnlose Beiträge schreiben. Da hätte ich mir gewünscht, dass das Team etwas motivierter vorgegangen wäre und zumindest die Thread-Überschriften in richtiges Deutsch übersetzt hätte. Mir ist es jedenfalls schon so gegangen, dass ich Thread-Überschriften gelesen habe, bei denen ich lange überlegt habe, was damit wohl gemeint sei. Ich denke, um das Niveau des Forums hoch zu halten, sollte auf diese Dinge mehr geachtet werden.

• Kontruktive Kritik könnt ihr auch schreiben, aber bis auf Smaug hat kaum einer das gemacht.
    Aber einige fanden ja auch einzelene Teammitglieder schlecht und einer fand das Team sogar allgemein schlecht.
    Wenn wir aber keine kontruktive Kritik erhalten, wissen wir nicht, was verbessert werden soll.
    Also traut euch ruhig.

P.S.: Aber bitte ohne Beleidigungen und Spam.

edit:
    ich will euch mal fragen, ob ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für das Forum habt. Denn wenn das gute Vorschläge sind, die dem Forum helfen können, wäre das sehr gut.

• Kritik (konstruktiv oder nich) stört einen solange nicht, bis sie einen selbst betrifft und nachdem Terz hier vor geraumer Zeit hatte ich eigentlich nicht vor nochmal meine Meinung gegenüber dem Team kundzutun.

Ich finds immer sehr unterhaltsam wenn ein Mod etwas über das Einhalten der Rechtschreibung, dann aber seine eigene anwendet. (Ich spare mir meinen Sarkasmus, soll ja sachlich bleiben.)

Ist schon raus wer Erne's Job als Mod übernimmt?

Das Forum ist gut ja, das Team darüber lässt sich streiten.

gruß
    benai

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.

Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.

Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf.

Einmal editiert, zuletzt von benai ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!