Diskussion zu: Haltungserfahrung Messor barbarus von Arnoldz

• Ich darf anmerken dass ich rein zufälligerweise grade ABI mache so nebenher versteht sich und dass dieses Projekt aufgrund der gewaltigen Dimensionen relativ langwierig ist versteht sich ja sicherlich von selbst. Mal abgesehen, dass ich nicht einmal in den letzten 5 Tagen diese Seite besucht habe aufgrund eines Wettbewerbes, aufgrund von Hausaufgaben und Klausuren. Ich werde jedoch heute erste Bilder posten jedoch ist erst eine Skizze auf den Ytongs angebracht, was aber auch schon 4 Stunden gedauert hat.

So neue Fotos stehen allen Wartenden zur Verfügung.

Viele Grüße,
    Arnoldz

ASH NAZG DURBATULûK, ASH NAZG GIMBATUL,
    ASH NAZG THRAKATULûK, AGH BURZUM-ISHI KRIMPATUL

Einmal editiert, zuletzt von Arnoldz ()

• Hallo Arnoldz!
    Ich wollte durch mein nachfragen nicht unfreundlich rüberkommen. :winking_face:
    Fand das nur Blöd eine Vorankündigung zu machen und dann kommt nix...
    Gerade weil Erne praktisch ein Steilvorlage mit seiner Kolonie gegeben hat.
    Das du Abi Stress hast kann ja keiner Wissen.

Gruß
    Lutz

• Ja hast absolut recht, hab vorhin nen bisschen überreagiert ... Hatte schlechte Laune kann ja vorkommen :winking_face:
    Ich finds ja Klasse, dass sich Leute dafür interessieren was ich grad so bastel :winking_face:
    Ich bin mal gespannt ob das Formicarium bis zum Dezember fertig wird :smiling_face:
    Entschuldige also meine Reaktion,
    Ciao Arnoldz :smiling_face:
    Erne: lies dir mal bitte meinen Camponotus ligniperdus thread durch du wirst evtl. parallelen erkennen...

ASH NAZG DURBATULûK, ASH NAZG GIMBATUL,
    ASH NAZG THRAKATULûK, AGH BURZUM-ISHI KRIMPATUL

Einmal editiert, zuletzt von Arnoldz ()

• Sieht eher nach einem Baubericht aus, als nach einem Haltungsbericht.
    Ganz klar, Thema verfehlt.
    Jedenfalls wenn man die Ankündigung als Messlatte fürs Thema heranzieht.
    Also überdenke deine Themenstellung noch mal.
    Sieht noch System aus Dein Entwurf, könnte ein interessante Nestgelegenheit für Messor barbarus werden.
    Ist das Ytong ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!