Nun da solltest du mal mit Mir spielen^^das schafst du nicht vor dem Winter.
Das musste ich ja schon mit 10 anderen Arten machen, das schaffe ich auch schon noch einmal.
mfg.
Nun da solltest du mal mit Mir spielen^^das schafst du nicht vor dem Winter.
Das musste ich ja schon mit 10 anderen Arten machen, das schaffe ich auch schon noch einmal.
mfg.
Joa, ich spiel aber immer sehr spontan, daher schwer zu planen, aber man kanns ja mal versuchen...
Das du es mit 10 anderen schon gemacht hast ist mri auch klar, nur der Verhaltensunterschied wird bei der 11. doch ganz anders wie du es schilderst.
PS: Gestern Nacht hatte ich wieder ein problem mit Atta cephalotes. Und zwar konnten meine Arbeiterinnen die Blätter nicht mehr ablegen! Atta sexdens konnte weiterspielen...
Müssten wir mal ne Zeit abmachen, kenn einen, der könnte mitspielen und ist so gut wie ich.
Das krieg ich auch schon hin.
Das liegt daran, das es 2 Arten von Blättern gibt, die eine kann man ja am Pilz verkaufen.Die andere ist nur zur "show", da Sie wenn sie gold holt dieses Item in den Slot bekommt und bei der Goldabgabe wieder verliert.
Das heisst du musst auf ihre "sammeln" fähigkeit klicken und Sie holt weiter Blätter(wahrscheinlich wurde Sie unterbrochen durch einen anderen Befehl, oder die Atta Kolonie hatte angefangen auch vom Baum zu nehmen.->dann passierts nämlich auch.)
Oder du bist mit nem Worker einfach extrem nah am Baum vorbei.
mfg
Ich hatte alles Mögliche versucht, aber es hat nichts mehr geklappt. - Und die andere Art ist ganz sicher nicht am Baum gewesen. Hab da auch extra drauf geachtet, deshalb meine "Unruhe"....
hatte dasselbe PRob.
Auf einmal hatten ein par meiner mini worker Blätter die sie nicht ablegen konnten. Schön finde ich, dass erst ab dem mittleren Worker Blätter geschnitte werden können (mal so btw.) Ansonsten gabs keine Probs mit dem Fungus mehr. Werde jetzt mal die Ameisenbrötler angucken... =)
hier nochmal ein schönes Familienfoto. bitte lächeeeeeeln
(von vorne nach hinten: worker, minor soldier, media soldier, major soldier, queen)
[Blockierte Grafik: http://img57.imageshack.us/img57/7193/antscopysh0.jpg]
Wie siehts eigentlich mit der neuen Version aus?
Hört sich doch schon gut an
Eine ungefähre Zeitangabe ? oder noch schwer zu sagen?!
Schwer zu sagen, keine Ahnung wann.
Hab auch ne idee von nem neuen manasystem, weiss aber nicht ob ichs durchführen werd.
ungefair so:
Queen kann 100000+ man kriegen, und immer wenn eine ameise in den bau kommt mit mana, gehts automatisch auf die queen rüber.Dann müsse man nur noch mit ihr mana reichen und ihre reichweite wird dann auch erhöht.Sowas in der Art halt.
bei mir klappt dieses Ka** spiel nicht (Würd es klappen wer es sicher gut).
Da steht zuwenig speicherplatz.
Tja, dann kauf dir einen bessere PC oder eine 2. Festplatte :teufel2:
@ Frico
Wie wärs wenn du ihr mehrere Mana-"Interface"-Button gibst, denn so muss man auch nicht (zum Beispiel) einem Soldaten der 150 Mana kostet dann 6 man mit Mana versorgen, das nervt mich nämlich immer wenn man seine Armee erweitern möchte.
Also dann Artenspeciell mehrere Button geben, wo jeder Button für einen passenden Ameisenpreis zur verfügung steht.
sprich:
(Beispiel)
Arbeiter kostet 25 Mana - Königin hat einen Button der 25 Mana verteilt
Minor kostet 50 Mana - Königin hat einen Button der 50 Mana verteilt
Major kostet 100 Mana - Königin hat einen Button der 100 Mana verteilt
und diese ganzen Einstellungen bei einer einzelenen Königin...
Was denkst du davon?
Das wollte ich von anfang an machen, doch komisches problem trat auf.
Ich werde ja dann einer Einheit 3 mal die gleiche Fähigkeit geben,(nur verschieden viel mana)sie besitzen also den gleiche "strong" befehl.Dies konnte ich leider nicht ändern.Das heisst das nur die Fähigkeit gewählt wird, die ganz rechts ist, egal welche die anklickst.
Nur ne Idee, wie wärs wenn man das mit den pfeiltasten macht(also wär es okay) dann könnte man Pfeiltaste runter und 25 p, hoch 50p, nochmal hoch 100 p etc. und wieder runter wenn du die andere ability willst, also der köinigin wird eine Ability weggenommen und wieder ersetzt, du kannst dann hoch und runter scrollen.
Hm, das mit dem scrollen ist praktisch, aber wie willst du dies den Leuten erklären, die die Map zum ersten mal spielen? Über "Quest" oder wie?
Kannst du einen aktuellen Zwischenstand nennen??
So neue version fertig, müsste sie aber erst selber morgen kurz testen, bevor ich sie rausbringe.
Viele kleine entbuggungen hab ich vergessen, weiss aber das ich sie gemacht hab.Zu den grossen unterschieden gehört das neue Proteine system und die termiten.
Das Proteinsystem:
Es funktioniert erstaunlich gut, einfach und schnell.
Einheiten mit proteinen geben sofort ihre proteine alle an der Königin ab, wenn sie das Nest betreten.(bis 10000 kann sie haben)
Die larven haben eine fähigkeit, die "Get proteins" heisst.Bei jedem knopfdruck(0,5 sek. dauer) kriegt die Larve(egal wo, und reichweite)25 0der 50 Proteinen(hängt von der Art ab) von der Königin.So kann ich innerhalb von 2-4 sek. 12 larven 200 Proteine geben.Grosser Fortschritt.
Termiten halt, lasst euch überraschen.
mfg,
frico
Hier ist der Link zur neuen version.
http://www.epicwar.com/maps/30699/
Wer das speil kennt, wird sich bei dem kleinen extra der Larven freuen.^^
mfg,
Frico
Hallo ich wollte mal fragen, wieso sich bei mir die Larven nicht verpuppen.
Ich gebe ihnen die Proteine für bsp. einen kleinen Worker und klicke auf Envolving und nichts passiert.
Füge ich ihm nochmals Proteine zu ist die Larve auf einmal wieder klein.
Es funktioniert mit keiner Art. Und ich habe auch schon gewartet(naja nicht so lange ;)).
Ich spiele die Version 1.43.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfG
Tobi
Und wenn ich Gegner einstell, dann stehen die nur in ihrem Nest rum und machen gar nix
Hallo tobi,
Dasd klingt sehr komisch, da es wunderbar bei mir funktioniert.
Ausserdem, die gegner müssen von echten spielern gesteuert werden, es ist keine KI vorhanden.
mfg,
Frico
Sagmal Frico, was machst du mit den Larven anders ??
Vll. liegt ja da der Fehler
Also ich fütter meine bis sie genug Proteine haben, und dann wenn sie sich zum gewünschten Stadium verpuppen können (beispielsweise kl. Worker) dann klick ich auf den Button fürs verpuppen und nichts passiert...
Schade, dass es nicht funktioniert.
Vll. kannst du mir ja helfen ..
mfG
Tobi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!