Welche art denn?wirklich alle?
Antzworld zum Runterladen (Ameisenspiel)
-
-
Ja bei allen (leider)
-
sehr sehr komisch, ich kann mir das nicht vorstellen.
-
Hmm..
eine Idee, was man da machen könnte ?? -
Kannst du mir ein replay schicken?
-
Hallo,
also ich habe heute nach etwas längerer Pause wieder meine Warcraft3 CD eingeworfen, nur um die Map mal zu testen.
Hatte es mit einem bekannten gespielt und von daher habe ich es mal ruhig angehen lassen, da er es noch nie gespielt hatte. Da musste ich eben etwas helfen und erklären. Nun ja, ich war mal wieder Atta cephalotes, da ich am liebsten Atta oder Messor bin. Leider hast du genau bei der Art, die viele Proteine benötigt, nichts mit einem Protein-Button erstellt.
Zu den Termiten:
Ganz gute Idee, aber ich habe in zwei Angriffswellen angegriffen von jeweils 6 Maxima Soldiers und kam mit der ersten schon fast bis zur Königin. Vielleicht sollte da bei 1.44 (wenn die in Planung geht) etwas schwierigeres Entwickelt werden, da dies ja eher ein Proteinbonus ist, der jedoch leicht zu erkämpfen ist.Achja, ein Problem welches Tobi erläutert ist uns beiden (meinem Bekannten und mir) keines wegs aufgefallen. Somit verwundert mich das ganze auch ein wenig.
-
Hallo,
Nur bei Atta habe ich nichts verändert, versuche es lieber nochmal mit einer anderen Art.Ein Freund hatte mir auch berichtet das es ihm fast zu schnell geht, da konnten die Anfänger richtig schön mit hauen, und ja, termiten sind zu schwach, werd kleines Ai einfügen und so.
Edit: Tobi hatte eine andere version, deshalb hat es nicht funktioniert.
-Frico
-
jo moin,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. habe die neue Map zwar noch nciht gespielt, wollte aber mal sagen, dass ich das Klasse finde, dass Frico immernoch weiter dran arbeitet
-
Ich hab das gleiche Problem wie Tobi
-
Nun bei mir lag es an der Version, Käsebrot.
Versuche doch mal den neuesten Patch draufzumachen.
Viel Glück^^
Tobi -
@ Frico
Habe da mal eine Frage....
Und zwar: Hast du in deiner Version die Einheiten nun mit einem Programm optisch (Forum und Farbe) verändert? Wenn ja, würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen könnte, denn auf meine PN hast du bisher immernoch nicht geantwortet. Habe nämlich vor eine Map zu erstellen inder dann neue Einheiten sind, eventuell Simpsons-Design
Also hoffe du kannst mir da vielleicht weiterhelfen oder Tipps geben.
-
Hallo,
Ich war lange nicht On hier, also sry das ich nicht geantwortet hatte Lifestyler.
(Eine PN hab ich nicht bekommen)
Nun, die Farbe und Grösse der Einheiten kannst du im Objekt-Editor ändern.(Skalierungs grösse und Farben)
Sönnst müsste du Models runterladen und exportieren, welches ich auch sehr oft bei meiner Starship troopers map gemacht habe, du könntest dir auch selber Models machen, aber dafür bräuchtest du 4-6 verschiedene Programme(Einige kosten) und es ist recht kompliziert.
Tipps zum mappen selber helf ich gerne^^.mfg,
Frico
-
Eigentlich hatte ich eine PN geschrieben, aber auch egal.
Wie man die Einheiten im Editor selber verändert ist mir schon klar und im Editor kenn ich mich schon ein bisschen aus. Jedoch habe ich vor, zum Beispiel, den Menschen eben eine gelbe Hautfarbe zu verpassen und nicht die ganze Einheite soll gelb erscheinen.
Das ich zum selber erstellen so viele Programm benötige war mir nicht bewusst und wenn diese dann auch noch etwas kosten.... lohnt sich nicht für eine simple Fun-Map ...
Vielleicht hast du ja eine Idee wie ich sonst so ein Simpsonsdesgin hinbekommen kann oder auf die Map laden kann. Sounds habe ich schon und weiß die auch zu nutzen, geht mir nur noch um die Einheiten oder sonstige Gegenstände...
-
Also die Map sieht gut aus nur wie kann man nach dem download die map spielen wenn ich die in den Ordner reintu wird die nicht angezeigt :O
Ps: ja ich weiß das des ewig her ist, wäre trotzdem nett
-
Das is wegen diesem Patch, da muss jede Map erstmal wieder drauf eingestellt werden. Frico, gibts dich noch? Wenn ja: Mach mal, will testen
-
Mal ne Frage, was genau brauch man für das spiel?
-
Warcraft III ohne den neuen Patch... also wenn man alles 100% eingestellt bekommt, bringts einem nichts außer im Einzelspieler oder auf Lans... wer online geht bekommt den neuen Patch und dann ist die Map nicht zu gebrauchen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!