Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen und deren daraus resultierenden Vorstellungen,
wo es wohl keine Grenzen gibt?
Ein Jahr ist, man mag es kaum glauben, schon wieder vorbei. Nicht für Jeden ist
es so verlaufen wie angedacht, bezogen auf Unser gemeinsames Hobby, die
Ameisenhaltung, gabâs Überraschendes, Glücksmomente, aber auch so einiges
was nicht funktioniert hat, was einfach daneben gegangen ist, eine Erfahrung welche
auch mir nicht erspart blieb.
Dinge über die Ihr hier berichtet habt, wo Ihr bemüht wart, zu helfen mit guten
Informationen und Ratschlägen, eine gute Basis wo es spaß macht, hier im Forum
mit dazu zu gehören.
Wir als Forumteam wünschen Uns noch mehr so gute Ideen von Euch und eine so prima
Beteiligung, welche es erst möglich macht, dieses Forum so interessant zu gestallten
und es mit Leben zu erfüllen.
Was bleibt, Euch allen, eine frohe Weihnacht, ein paar ruhige Tage und einen nicht zu feuchten
Rutsch ins neue Jahr
-
-
Mit deinen Worten hast du einen sehr guten Abschluss für das Jahr gefunden, der uns alle anspricht, die hier im Forum tätig sind.
Und wie Erne es schon erwähnte, wünsche ich auch allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
-
Jo,
ich wünsche allen Usern und dem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Jahreswechsel.
Möget ihr das Fest des Frieden in Ruhe und mit Freunden feiern, natürlich mit Freude. Dies gilt auch für die Sylvesterfeier.Irgendwie vergeht die Zeit teilweise langsam, aber wenn man Weihnachten, Geburtstag oder Sylvester feiert, denkt man, dass die Zeit voll schnell vergangen ist.
Tja, Zeit ist halt relativ :D.Was dieses Jahr einem nicht gelungen ist, kann man ja im neuen Jahr wieder versuchen und wenn es dann nicht klappt, muss man es im darauffolgenden Jahr wieder versuchen und muss versuchen, die Fehlerquelle zu entdecken.
-
-
-
-
Frohe Weihnachten auch an euch alle! Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
auch von mir noch einen guten Rusch ins neue Jahr!
mein Jahres Motto 2007:
blau machen
grün denken
rot wählen
schwarz arbeiten
Grüsse schwägi -
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.
-
PROST NEUJAHR !!!
Ich wünsche dem Team und den Usern dieses Forums ein glückliches und erfolgreiches 2007.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!