Da ja einige das Wort Verschwörung, Verschwörungstheorie oder Verschwörungstheoretiker immer in den Vordergrund rücken obwohl ich nur das Thema Chemtrails angehaucht habe...
Na gut dann reden wir eben über Verschwörungen, bin ja flexibel...
Sicher kann man alles ganz einfach und rationell abtun...vorallem ist es bequem.
Menschen wie Michael Moore (Fahrenheit 9/11) ,oder Alex Jones (Terrorstorm), oder mutige Schauspieler wie Sean Penn und Charlie Sheen die sich an die Öffentlichkeit trauen. Ex-Geheimdienstler, Techniker und Ingeneure. Nur Verrückte die sich "wichtigmachen" wollen oder sogar müssen weil sie das Geld brauchen oder an Profilneurosen leiden ? Ist irgendwie noch schwerer zu glauben als das was in diesen Filmen und Statements gezeigt oder erklärt wird. Wer setzt sich freiwillig solchen Spiessrutenläufen aus die darauf folgen, wenn nicht doch was dran ist ? Wer profitiert denn davon wenn er behauptet das WorldTradeCenter wäre gesprengt worden ?
Sicher ist das alles irgendwie unglaublich, aber einem Politiker trau' ich auch nicht weiter als ein Dackel pinkeln kann. Das einzigste was sie uns lehren ist wie man lügt ohne rot zu werden...
Verschwörungen oder etwas vortäuschen (so kann man es auch nennen...) hat es und wird es immer geben...oder etwa doch nicht ?
Naja Wiseman...das mit der Autoindustrie ist so ne Sache, denn die Mehrausgaben für den Lupo hätte man relativ schnell wieder durch die ewig steigenden Spritpreise wieder reingefahren.
Was die Gewinnspannen angeht sind es die kleinen Baugruppen die das Geld bringen, denn soviel ist an einem Pheaton auch nicht verdient worden und beim Tuareg wirds nur wenig besser sein, bei dem Verbrauch. Das grosse Geld bringt der kleine Mann.
Nochwas...die Hybrid-Technologie ist nicht verschlafen sondern verscherbelt worden.
Gruss Cobi