Also Davidka du hast eine PN bitte ließ sie
So passt leider sonst nirgends rein.
PS. Sobald Davidka diesen Beitrag gelesen hat können ihn Mod. selbst verständlich löschen.
Sorry
MfG Felix
Also Davidka du hast eine PN bitte ließ sie
So passt leider sonst nirgends rein.
PS. Sobald Davidka diesen Beitrag gelesen hat können ihn Mod. selbst verständlich löschen.
Sorry
MfG Felix
Sorry,aer was soll der Mist?
Wenn er sie nicht sofort liesst musst du kein Thema öffnen,das ist sogar zu Off für Off-topic.
Sollte sofort gelöscht werden,ist nur Mist.
mfg
Wenn schon mal so ein Thread vorhanden ist, nutze ich gleich die Gelegenheit:
@ Weltenwanderer:
Ich habe dir auf deine PN geantwortet!
Was haltet ihr davon das wir das hier lassen und man kann es auch benutzen kann?
Ich denke es wird nicht viel bringen,ich lese mir das ganze doch nicht durch wenn ich einfach nur unten schauen muss ob ich ne neue Pn habe.
fg Schüler
Hast recht naja wir werden sehen
Spam spam spam spam. Lovely spam! Wonderful spam! Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam. Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Spam spam spam spam!!!!
Muss solch ein Thread wirklich seid. Wenn jemand seine PNs nicht liest wird er das hier erst recht nicht lesen.
Falls sich immernoch jemand wundert wer oder was Spam ist :
http://www.youtube.com/watch?v=ODshB09FQ8w
Ist mir auch schon Passiert das ich so was übersehen habe.
Also was regt ihr euch auf etwas zu vergessen oder nicht zu sehen ist doch menschlich - so oft bekommen halt manche keine PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!