Hallo ihr 's
Ich möchte gerne mit dem interessanten Hobby "Ameise" anfangen. Ihc habe mir das Tutorial schon durchgelesen und ein bisschen hier geforscht. Anfangs hab ich gedacht mir ein Ytongnest zu bauen, doch ich denke, dass dies für den Anfang noch ein bisschen viel ist. Nun möchte ihc gerne von euch wissen, was ihr von diesem Starter Set des Antstor haltet:
http://www.antstore.net/shop/p…ter-Set---Mini-Farm-Arena
Wäre toll wenn ich eine Stellungnahme von erfahreneren Züchtern bekommen könnte. Mir ist klar, dass das ganze....mini ist, aber ich denke mal, dass bevor ich die Megainvestitionen tätige und mich in Unmengen an Arbeit stürze, nur um dann leider feststellen zu müssen, dass mich das ganze doch nicht soooo interessiert, ist dies doch die beste Lösung, oder? Ich wollte eine Lasius niger königin bestellen da die ja (so wies scheint) die beste Einsteigerart ist. Zusammen würde das 42⬠kosten und nun möchte ich von euch wissen, ob dieser Preis zu hoch ist und ob es bessere Varianten gibt (Tierhandlung in der Nähe, Baumarkt)? UND sollte das doch gut sein wie ist das bei Farmen mit bewässern?
Vielen Dank schonmal
DamoN