Guten Abend Freunde,
Die letzten Tage sind einige der Schwierigsten die das Forum je erlebt hat. Ich begleite das Forum nun seit seiner Entstehung und habe als Mod und User stets für die Interessen der User und des Forums eingestanden. Nun ist es aber so, dass sich der gesunde Körper des Forums selbst zerfleicht, die tragenden Säulen dieses Tempels werden von Ignorranz, Wut und Verblendung umgestoßen. Die kompetentesten unserer User haben sich gegen einander verschworen und geizen um Macht wie Geltung. Nur wofür frage ich mich? Wofür zerstört ihr was andere mit ihrem Herzblut errichtet haben? Wieso muss dieser blinde Egoismus die Hoffnungen auf ein liberales und über-shoplisches Forum zu nichte machen? Ich finde keine Antwort darauf die von einem gebildeten und aufgeklärtem Menschen, als die ihr euch ausgebt stammen könnte.
Ihr bombadiert mich mit PNs. Ihr fordert den Rücktritt, der wichtigsten Organe des Forums und merkt nicht, dass ihr damit Herz und Lunge des Forums amputiert. Andere wollen die Bannung derjenigen die diese "Revolution" vorantreiben. Ich sage euch aber, wir brauchen jeden einzelnen gebildeten Fachmann im Forum entweder in den Reihen des Teams oder als unbeeinflussten Opositionellen.
Ich bitte euch diese Krise nicht auf den Schultern des Forums auszutragen, wenn euch das Forum so viel wert ist verfahrt doch gesitteter und mit etwas mehr Toleranz für einander, mich enttäuscht und beschämt es, von sovielen von denen ich stets eine hohe Meinung hatte zu sehen, wie sie sich in rhetorischen Massakern die Stirn bieten.
Mit freundlichen Grüßen Lukas