was ist jetzt mit dem sperren der kammern^^
Ytong Bewässerung
-
-
Wenn du dich ein wenig umgeschaut hättest, hättest du dir diese Frage selbst beantworten können sei so gut und versuch es das nächste mal erst einmal mit der Suchfunktion.
JA, es geht und ist auch eine gute Methode. Es gibt mehrere Wege, das hinzubekommen, hab ich gestern erst gepostet. Guckst du hier (die letzten 4 Posts).
-
mir war klar, das irgendwann, bei einer meiner fragen so etwas geschrieben wird.
hab aber immer doch gefragt, weil ich die suchfunktion net gefunden hab
hm, kann aber auch sein das ich zu faul war um zu suchen^^ -
Na dann nutze die Suchfunktion um die Suchfunktion zu finden Es ist ganz oben in der Leiste mit den vielen Knöpflis der dritte Button von rechts.
-
lol, aber ja klar, in dem fall hab ich wohl beim überfliegen der buttons einige übersehen^^
-
2 mal die Frage, 2mal die Antwort Der Wassertank sollte eigentlich schon über die Hälfte des Nestes gehen, sonst ist er ineffektiv. Wenn ich mir die Maße deines Nestes richtig vorstelle, ist dein Tank eher eine Dachrinne als ein Tank ein wenig tiefer solltest du gehen (bei 17cm mindestens 6-8cm)... sonst bist du nur am Wasser nachfüllen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!