Kann Fabians letztem Post nur voll und ganz zustimmen.
Wobei die Sendung mich schon überrascht hat. Dass man da keine wissenschaftlichen Vorträge oder irgendwelche besonderen Sachen vorgeführt werden war mir klar. Aber eine so miese Moderation hätte ich nicht erwartet. Der Kerner hat ja so getan als ob Sebesta Sackratten oder sowas züchtet. Ich an Sebestas Stelle hätte das Heimchen leben lassen und lieber den Moderator verfüttert. Wundert mich sowieso, dass Herr Sebesta so ruhig geblieben ist. Wobei ich manchmal schon das Gefühl hatte, dass er sehr angepisst war
Jedenfalls hat er sich super geschlagen und im gegebenen Rahmen das Hobby auch gut vorgestellt.
Das manche Leute trotzdem noch meinen, dass er Werbung gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde der Name Antstore oder die Adresse im Netz nie erwähnt und nur mal kurz darüber gesprochen, dass er auch einen Laden hat. Bei den anderen hingegen wurde extra noch das Cover vom jeweiligen Buch bzw. CD eingeblendet... bei Sebesta nur eine bescheuerte Fotomontage.